Wap Push Einstellung fürs Samsung Galaxy I9000???


  1. #1
    Daisy82
    Hallo,

    ich habe ein neues "Telefon", das obengenannte . Bin auch sehr zufrieden damit, doch leider kann ich keine Klingeltöne runterladen, ich erhalte keinen Bestätigungslink, vorher hatte ich ein Sony Ericcson und und da hatte das alles geklappt. Kann mir jemand für ganz Doofe wie mich eine genau Ablauffolge erklären, wie ich die WAP PUSH Funktion aktiviere? Das wäre so nett von euch .

    Hallo Sweet Devil, vielen Dank für den Tipp, aber das war schon eingestellt, weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll, damit ich endlich meine Klingeltöne bekomme... Das ist wirklich ärgerlich... Gibt es vielleicht ne Einstellung, die das verhindern könnte, dass ich den Download-Link erhalte?

    Vielen Dank im Voraus schon mal für die Hilfe...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Daysi82,

    wenn du wenn du auf deinem Samsung Galaxy I9000 auch Anwendungen Installieren möchtest die nicht aus dem Android Market stammen musst du zuvor lediglich folgende Einstellung vornehmen:


    Menü - Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen (grünes Häckchen rein)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wap Push Einstellung fürs Samsung Galaxy I9000???


  1. Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Wallpaper im Format...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9000 Galaxy S Hintergrundbilder...



  4. Tausche HTC HD2 gegen Samsung I9000 Galaxy S, HTC Desire: Ich besitze ein nunmehr etwa 4 Monate altes HTC Hd2. Es ist in einem sehr guten Zustand, d.h. keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Ich...



  5. Samsung I9000 Galaxy S Start Problem: Hi Leute, Hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu starten erscheint ein Uhr ähnliches...