screenshots und Symbian Umstellung??


  1. #1
    morten1995
    Hi ich wollte fragen wie man bei Touchwiz (Samsung 5560) Screenshots macht.
    Zweite Frage: Lohnt es sich auf Symbian umzustellen und wo finde ich es kostenlos für das Samsung S5560 marvel??

    Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    claus0123
    in meinen augen lohnt sich der umstieg auf symbian nicht, weil das betriebssystem einfach in die jahre gekommen ist und sehr langsam ist. ich habe ein symbian und ein android handy, der unterschied ist sehr, sehr deutlich. für mich ist android das betriebssystem der zukunft, alleine schon von den apps her.

  3. #3
    morten1995
    danke für deine antwort wo gibt es denn android kostenlos für mein handy??

  4. #4
    Leonchen
    Hallo,

    das installieren eines anderem betriebssystems für das Handy ist nur bedingt möglich

    Das Betriebsystem muss an die Hardware des Handys angepasst/kompatibel sein!


    Also: es gibt nur die drei Möglichkeiten:

    a) du gibtst dich mit Touchwiz zufrieden
    b) du kaufst dir ein neues Handy
    c) du installierst dir eine, von irgendeinem Freak Veränderte, FW die dir gefällt (ich weiss nicht ob das bei Touchwiz schon gibt/überhaupt geben wird) Aso das war wohl unklar: Eine veränderte Version von Touchwiz!!!

    LG Leon

  5. #5
    morten1995
    ja das mit dem anpassen war mir klar deswegen such ich eins was für mein handy ist ich finde touchwiz ja auch ganz gut nur android bzw. symbian sind halt noch besser

  6. #6
    claus0123
    ich hatte mich gestern abend vertan. du wirst wohl kaum symbian oder android auf deinem handy installieren können

  7. #7
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    ich hatte mich gestern abend vertan. du wirst wohl kaum symbian oder android auf dein handy installieren können
    Das wird auch nicht gehen außer man beschäftigt sich damit wie zum Beispiel beim HTC HD2 da sind sie Dran Android ans laufen zu Bringen was bis her Klappt leider nur derzeit mit Maus und Tastatur.

    Gruß

  8. #8
    morten1995
    ich werd trotzdem mal schauen is einfach besser als touchwiz auch wegen den apps usw.

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von morten1995 Beitrag anzeigen
    ja das mit dem anpassen war mir klar deswegen such ich eins was für mein handy ist ich finde touchwiz ja auch ganz gut nur android bzw. symbian sind halt noch besser
    Hallo,

    hab ich das unklar erklärtt oder du das nicht richtig verstanden?

    ES GIBT KEIN ANDROID O. SIMBIAN FÜR DEIN HANDY!!!!

    jetz kapiert?

    vielleicht irgendwann mal aber jetz NOCH NICHT! und wenn dann nicht vom Samsung sondern von irgendeinem Hacker!

    Is vielleicht dann sogar illegal und/oder die Garantie geht futsch!

    VERGISS DASS MIT ANDROID O. SIMBIAN!

    LG Leon

    P.S.: hab in meinem voherigen post noch was verändert!

  10. #10
    morten1995
    ja genau das war die unklare stelle

Ähnliche Handy Themen zu screenshots und Symbian Umstellung??


  1. FAQ: Wie mache ich screenshots bei Sony Ericsson Handys: Hier mal eine Anleitung wie man von Sony ericsson Handys screenshots macht Schritt 1: ihr verbindet das Handy mit dem PC Schritt 2: ihr...



  2. Screenshots mit Symbian S60 3rd machen: Hier erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr mit Symbian S60 3rd Screenshots über euer Handy machen könnt. 48476 Symbian S60 3rd...



  3. Android SDK Screenshots erstellen - Motorola Milestone: Hier findet ihr eine Anleitung (FAQ), wie man Screenshots mit dem Android SDK erstellt, in diesem Fall für das Motorola Milestone, jedoch kann diese...



  4. Screenshots erstellen: Hier erhaltet ihr eine Anleitung, wie Ihr auf einfachstem Weg eure eigenen Screenshots vom iPhone machen könnt. Einfach gleichzeitig kurz Home &...



  5. Palm Pre Screenshots erstellen: Man kann ganz leicht Screenshots auf dem Palm Pre erstellen. Wie das funktioniert, möchten wir euch hier kurz Anhand einer kleinen Anleitung zeigen....


Stichworte