wie zoomt man mit dem Samsung S5230


  1. #1
    fallenangel

    wie zoomt man mit dem Samsung S5230

    habe alles getestet wie zoom ich ????????

  2. #2
    Alex-clubBoy
    Zitat Zitat von fallenangel Beitrag anzeigen
    habe alles getestet wie zoom ich ????????



    An der Lautstärker taste!!!!!

  3. #3
    morten1995
    oder auf dem touchscreen steht unter hilfe aber alles genau erklärt in deinen handy

  4. #4
    GastX(12.06.12)

    Schnitt: AW: wie zoomt man mit dem Samsung S5230

    Also bei mir
    <SW VER>
    S5230XPJK1
    Faktory FS Version:
    XEG
    <RC2 VER>
    DEF

    ------->>

    Lautstärketasten haben keine Funktion
    Zoomen:
    - durch längeres Drücken auf das Bild
    - Pfeile +/- erscheinen im Bild
    - Finger müssen auf dem Display bleiben
    - durch Ziehen des Fingers nach oben oder unten (solange die Pfeile +/- eingeblendet werden)

    Im Kamera-Modus nur 2-facher Zoom möglich - anzeige des Zoom-Faktors links-oben.
    Beim Browsen in den Eigenen Dateien (Hauptmenü) bis zu ~8-facher(?) Zoom - keine Anzeige des Zoomfaktor.

    DAS ZOOMEN MIT DEM SAMSUNG GT-S5230: Alles in allem eine beinahe sinnfreie und sehr frikelige Funktion - unpraktische - Funktion, erfordert Ziemlich viel geduld. Weil der Touch mal überempfindlich, mal gar nicht reagiert, dann wieder komplett falsch reagiert und ggf. aus dem Betrachtungsmodus wieder rauskickt wird.

    WERTUNG: Unbrauchbar!!!
    Wie so ziemlich alles was mehr als eine gewöhnliche Handy-Funktion im GT-S5230 sein sol. bis auf die nutzung als MP3/MP4-PLayer/Radio mit on Board Lautsprechern. Kein UMTS und kein GPS!!! Aber wenigstens Bluetooth.
    Menüstruktur, Desktop und Touchfunktionen meist unausgereift und beschränkt.
    Man möchte meinen, dass es sich hierbei um Vorsatz der Marketingabteilung handelt, Faszination für Komfort und Zufriedenheit mit Schrott beim Endverbraucher zu vereinen.

    Wieso?

    ================================================== ====================

    NOTE: leider kein Sternchen, aber mildernd wirkt das Preisleistungsverhältnis, wenn man sich das Samsung GT-S5230 gebraucht für ca. 20-40 € als besseres Handy zulegt ohne größere Erwartungen zu hegen aber ein Wenig Smartphone-Blendung möchte.

    !!! Nicht ausreichen bis Mangelhaft, als Dummy evtl brauchbar, ansonsten für Leute deren Hobby Zeitverschwendung ist !!!

    ================================================== ====================

Ähnliche Handy Themen zu wie zoomt man mit dem Samsung S5230


  1. Samsung s5230 3er-Bilder: Habe ein paar Handy Bilder für Samsung S 5230 erstellt, hoffe euch gefallen die Bilder. Eignen sich super für den 3-er Bildschirm.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte