Fotospeicher beim Galaxy S 5660 Gio


  1. #1
    scubakarin
    Hallo,
    ich besitze noch das o.g. Smartphone und hätte gerne einen Rat bezüglich Fotos.
    Der interne Speicher ist sehr klein und auf der SD-Karte ist noch massig Platz. Wie bekomme ich die Fotos auf die SD-Karte.
    Anmerkung: Wenn ich die Kamera öffne habe ich am linken Rand Symbole u.a. auch ganz unten ein gezacktes Rad. Klicke ich darauf bekomme ich verschiedene Auswahlmöglichkeiten, jedoch nicht die Option, das Foto auf die SD-Karte zu platzieren. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank und schönes Wochenende Karin

  2. #2
    anonymus
    Hallo scubakarin!

    Um dir eine genaue Anleitung zum Verschieben der Bilder auf die SD-Karte anzufertigen, würde ich noch gerne wissen welche Android Version du auf deinem Smartphone installiert hast. Danke.

    LG anonymus

  3. #3
    scubakarin

    Fotospeicher beim Galaxy S 5660 Gio

    Hallo Anonymus,
    danke für deine Bereitschaft zu helfen. Ich habe die Android-Version 2.3.3 auf dem Gerät. So habe ich es gekauft und noch nichts daran verändert.
    Bis bald! LG Karin

  4. #4
    scubakarin

    nochmals Fotospeicher beim Galaxy Gio

    Hi Anonymus nochmals,
    die doppelte Einstellung der Frage kam dadurch zustande, dass ich nämlich mittlerweile fündig geworden bin, was das Verschieben von internem Speicher auf die SD-Karte anbelangt.
    Die zweite Frage bezog sich auf das direkte Speichern auf SD-Karte. Es ist so wie in der Frage beschrieben: Kamera öffnen, linke Seite das Zahnrad mit zwei Werkzeugen, aber nicht dem Button für das direkte Speichern auf SD-Karte. Rechts oben die Zahl -wohl Anzahl der möglich zu speichernden Fotos- 1775 sowie das Symbol der SD-Karte. Mache ich ein Foto, so gelangt es wieder in den internen Speicher und ich muss manuell verschieben.
    Sorry, aber das war der Grund für die doppelte Fragestellung. Vielleicht lässt sich dieses Problem noch lösen. Danke und lG Karin

Ähnliche Handy Themen zu Fotospeicher beim Galaxy S 5660 Gio


  1. Probleme mit dem Internet beim Samsung Galaxy Y: Heey :) Habe an Weihnachten das Samsung Galaxy Y geschenkt bekommen. Mein Hauptproblem ist, dass ich nur über die WLAN-Verbindung ins Internet...



  2. Galaxy Gio (5660) wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen! Mein 5660 wird am PC nicht mehr erkannt. Einige Tipps von "Störtebeker" aus der Sony Abteilung hab ich schon probiert, leider ohne...



  3. Anrufannahme beim Galaxy Ace !: Hallo ! Wer kann mir helefen ? Kann man beim Galaxy Ace , Anruf auch anders annehmen ( Home - Button ) ? Als immer mit den...



  4. Währungsrechner beim Samsung Galaxy S2?: Hallo alle zusammen, ich habe eine für mich sehr bedeutende Frage. Ich muss mir ein neues Handy für meine geschäftlichen Aktivitäten zulegen und...



  5. Verbindungsfehler beim Galaxy S: Hallo zusammen! bin zwar nicht regristiert,aber habe dennoch als Gast eine Frage und hoffe es hilft mir einer. Mein Galasxy S" bereitet mit seit...