[ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100
  1. #41
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Nein das ist eben mit dem CyanDelta nicht mehr von nöten! Der sollte alles automatisch machen!
    PS: Das erste mal musst du die installierte .zip Datei auswählen, damit das App erkennt welche ROM du wirklich benutzt! Anschließend sollte dir CyanDelta Updater, neu verfügbare Updates anzeigen!

    Siehe dir bitte folgendes CyanDelta-Updater Tutorial an:



    LG anonymus

  2. #42
    Don-Camilo

    Samsung Galaxy S2

    Hallo anonymus,
    eine frage noch bitte ;-) ...

    Ich habe die installierte Nighly Zip-Datei jetzt auf die SD Karte kopiert und CyanDelta(mit Rootrechten) suchen lassen.

    CyanDelta hat alle Updates runtergeladen und wenn ich auf Installieren drücke geht das Handy aus und in den Recovery Mode.
    Dann suche ich die neue Zip-Datei unter Apply Update ---> Cyandelta ---> neue Nightly Zip-Datei und das Handy versucht diese zu installieren ... aber Install faled ...?

    ... in den CyanDelta-Updater Tutorial habe ich keine Antwort gefunden ... was mache ich falsch ....?

  3. #43
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Kein Problem. Für genau solche Fragen & Hilfestellungen ist All4Phones ja da!

    Welchen Custome Recovery hast du derzeit auf deinem Smartphone? TWRP oder CWM Custom Recovery?

    LG anonymus

  4. #44
    Gast

    Samsung Galaxy S2

    ClockworkMod Recovery

  5. #45
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Laut der offiziellen FAQ von CyanDelta kann es zu Problemen mit dem offiziellen ClockWorkMod Recovery kommen. Es wird empfohlen den TWRP Recovery zu verwenden.

    CyanDelta failed to install a zip in recovery on my device!

    You probably have the official closed-source ClockworkMod recovery. It’s not supported by CyanDelta because his author has locked it to only work with his proprietary app “ROM Manager”, so we are unable to support it.
    If you have that recovery you can replace them with the TWRP recovery (download from here: TeamWin - TWRP ) or a CWM-based recovery. Otherwise you can just manually install the zip files generated by CyanDelta.
    Lade dir von hier das App herunter und gebe diesem App SU-Rechte. Anschließend Install TWRP im App auswählen und er müsste den anderen Recovery Mode installieren.

    Oder als Alternative die angehängte TWRP.ZIP Datei via CWM flashen!

    LG anonymus
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #46
    Don-Camilo
    Hallo anonymus,
    habe jetzt alles probiert:

    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen

    Lade dir von hier das App herunter und gebe diesem App SU-Rechte. Anschließend Install TWRP im App auswählen und er müsste den anderen Recovery Mode installieren.

    Oder als Alternative die angehängte TWRP.ZIP Datei via CWM flashen!

    LG anonymus

    Habe CyanDelta App aufgerufen, meine installierte Nightly.zip Datei vom 17.08.2015 ins CyanDelta "Archiv auswählen", dann hat er die Versionen verglichen und mir das Update bereitet und als ich es installieren will geht er ins Recovery Menue --> Apply Update --> neuste Zip Datei im CyanDelta Ordner ausgewählt --> update failed ...?

    ... oder muss ich den CyanDelta Updateprozess über TWRP oder den Rom Manager ausführen(oder habe ich etwas vergessen in TWRP oder den Rom Manager zu installieren?) ...

    PS.: ... bis ich das dann irgendwann mal hinbekomme, habe ich mir das aktuellste Nightly-Update vom 21.08.2015 erst einmal auf die umständliche Methode über Softwareupdate heruntergeladen und installiert.

  7. #47
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Geht das Smartphone nun selbstständig in den TWRP Custom Recovery?

    Wenn nein, musst du den ClockWorkMod Custom Recovery aufrufen die oben angehängte .zip Datei aus der Speicherkarte auswählen und diesen zuerst installieren.

    Sobald du den TWRP Custom Recovery auf dem Galaxy SII installiert hast, sollte dieser auch nach Download des Updates in der CyanDelta App und betätigen der Installation selbstständig in den TWRP Custom Recovery booten. Dort musst du dann die gedownloadete .zip Datei aus der CyanDelta App auswählen und die Installation des Updates sollte nicht mehr fehlschlagen.

    LG anonymus

  8. #48
    Don-Camilo
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Don-Camilo!

    Geht das Smartphone nun selbstständig in den TWRP Custom Recovery?

    Wenn nein, musst du den ClockWorkMod Custom Recovery aufrufen die oben angehängte .zip Datei aus der Speicherkarte auswählen und diesen zuerst installieren.

    Sobald du den TWRP Custom Recovery auf dem Galaxy SII installiert hast, sollte dieser auch nach Download des Updates in der CyanDelta App und betätigen der Installation selbstständig in den TWRP Custom Recovery booten. Dort musst du dann die gedownloadete .zip Datei aus der CyanDelta App auswählen und die Installation des Updates sollte nicht mehr fehlschlagen.

    LG anonymus
    ... hab dem Rom Manager installiert, die Root rechte hergestellt und dann versucht die die oben angehängte .zip Datei zu installieren ... das Handy geht in den Recovery Modus, wähle dann über "Apply Update" die TWRP.zip aus und das Handy geht kurz in den Updatemodus und geht dann aus ...?

    ... nachdem ich die Batterie rausgenommen hatte konnte ich das Handy wieder starten...war wohl Glück das ich das Handy auf Android 5 bekommen haben ;-) ...


    ...habe wohl irgendetwas übersehen, weiss aber nicht was ... dann mache ich es halt normal über die Updatesfunktion Wöchentlich auf die alte Tour - Danke Dir!!!!

  9. #49
    anonymus
    Hallo Don-Camilo!

    Den Rom-Manager brauchst du zum jetzigen Zeitpunkt mit CyanDelta nicht mehr! Starte dein S2 einfach ganz normal in den Recovery Mode und versuche bitte noch einmal die oben angehängte TWRP.zip zu installieren!

    Wenn es dann auch nicht funktioniert sag noch einmal bescheid, dann suche ich dir nach einer anderen funktionierenden Version! Leider gibt es zu viele Versionen wo man kaum noch den Überblick behalten kann.

    LG anonymus

  10. #50
    Don-Camilo
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Don-Camilo!

    Den Rom-Manager brauchst du zum jetzigen Zeitpunkt mit CyanDelta nicht mehr! Starte dein S2 einfach ganz normal in den Recovery Mode und versuche bitte noch einmal die oben angehängte TWRP.zip zu installieren!

    Wenn es dann auch nicht funktioniert sag noch einmal bescheid, dann suche ich dir nach einer anderen funktionierenden Version! Leider gibt es zu viele Versionen wo man kaum noch den Überblick behalten kann.

    LG anonymus

    ... angehängte TWRP.ZIP Datei lässt sich mit CWM nicht installieren(Install failed)!

+ Antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu [ANLEITUNG] ANDROID 5.0 LOLLIPOP - SAMSUNG GALAXY SII i9100


  1. Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]: Hallo zusammen, da es bei einigen Nutzern des Samsung Galaxy S2 vorkommt, das sich das Gerät nicht per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt,...



  2. Android 5.0 Lollipop für Samsung Galaxy SII: Hallo All4Phones. Langsam nervt es mich das Samsung nicht in der Lage ist aktuelle Updates zu liefern. Sehr viele App aus dem Store sind nicht mehr...



  3. Samsung Galaxy S2 i9100 (Android 4.0.3 ICS) Rooten / Unrooten [Anleitung]: Hallo zusammen, an dieser Stelle, möchte ich euch anhand einer kurzen Anleitung erklären, wie sich das Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android...



  4. Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Cyanogenmod 10 Flashen (Anleitung): Hallo zusammen, in dieser Anleitung möchte ich euch erklären wie ihr den Cyanogenmod 10 (aktuellste Nighly Version) auf euer Samsung Galaxy S2...



  5. Samsung Galaxy S2 i9100 - Akkuleistung steigern/erhöhen [Anleitung]: Hallo zusammen, da viele Nutzer eines Samsung Galaxy S2 große probleme mit der geringen Akkuleistung des Geräts haben, möchte ich euch anhand...


Stichworte