sasmsung gt-s5360 bitte um tipps und ratschläge


  1. #1
    kleinesunn
    ANGABEN MEINES SAMSUNG
    Modelnr. gt s5360 Android 2.3.6 Basisband s5360XXMK1
    Kernel 2.6.35.7 offical.totoro@androide#1
    Buildnr GINGERBREAD.XXMK1
    Interner Speicher 190MB benutzt 176MB frei
    System 222MB benutzt 0MB frei

    habe mir eine 16GB micro sd karte zugelegt und möchte diese mit Link2SD benutzen, wie partioniere ich die SD Karte(win 7 und mini tool partition wizard home edition) habe 8,22GB FAT 32 primary und den Rest ext 2... wie funktioniert das dann anschließend mit mounten also Link2SD sagt 2 Partition nicht gemountet und der findet auch kein mount
    welche programme brauche ich dann noch(am liebsten deutsche)
    bitte um tipps und tricks
    werde noch wahnsinnig egal wie ich es gemacht habe nie hat es richtig geklappt

  2. #2
    Gast

    S5360

    Hi
    machs mit cwm recovery hat bei mir super geklappt
    Lg

Ähnliche Handy Themen zu sasmsung gt-s5360 bitte um tipps und ratschläge


  1. Samsung Galaxy young GTS-S5360 : Schwierigkeiten beim Empfang: Hallo. Ich habe vor kurzem oben genanntes Samsung Handy geschenkt bekommen. Soweit ist damit auch alles gut. Internet perfekt. Von drinnen kann man...



  2. SAMSUNG Galaxy Y GT-S5360 zeigt sehr spät nachrichten an.: hallo. habe leider kein thema gefunden was mir diese frage beantworten kann. oder ich habs übersehen. meine freundin hat von mir vor einem halben...



  3. Galaxy Y GT-S5360 - Synchronisation PC Outlook: Kann Outlook / Galaxy Y GT-S5360 oder umgekehrt nicht synchronisieren wie weiter?



  4. suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young: Hi, ich suche I-Phone Themes für Samsung Galaxy GT-S5360 Young? Ich habe mir mal eine Themes für das Samsung Galaxy GT-S5360Young installiert und...



  5. suche kostenlose Games für Samsung GT-S5360 Young?: Hallo, ich suche Spiele für das Samsung GT-S5360 Young?


Stichworte