Display-Sperre aktiviert und Passwort dafür vergessen


  1. #1
    yassi.99
    Hallo,
    mein Sohn hat auf seinem Handy (samsung galaxy s3 mini) ein Passwort zur Displayssperre eingegeben und es vergessen..... was kann er jetzt tun?

    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann,
    lg Yassi

  2. #2
    anonymus
    Hallo Yassi!

    Aus Schutz vor Hilfe zur Kriminalisierung, würden wir dich bitten uns per PN einen Nachweis zu erbringen das du bzw. dein Sohn der Eigentümer / Käufer des Samsung Galaxy S3 ist.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Display-Sperre aktiviert und Passwort dafür vergessen


  1. Htc Passwort-sperre umgehen: Ich habe leider Sicherheitslücke bei meinem HTC Sensation(könnte auch bei anderen Funktionieren) entdeckt womit man den Androidlock umgeht. Also wer...



  2. iPhone Code vergessen - gesperrt???: Hey! Ich habe ein Problem und zwar habe ich den CODE meines IPHONE 3 GS vergessen. Ich habe diesen auch schon so oft falsch eingegeben, dass ich...



  3. Passwort vergessen: Mein Sohn hat ein Samsung 5230 und hat dieses Passwort geschützt,jetzt hat er das Passwort vergessen,jetzt kann man nichts mehr öffnen ohne dieses...



  4. Passwort vergessen: Wer weiß wie ich ein PW reseten kann?



  5. Passwort vergessen: Hallo Ich habe ein SGH-J700i Handy und habe ein Passwort in meinen Nachrichten nun kann ich keine SMS mehr schreiben weil ich mein Passwort...