Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 389
  1. #21
    bodo
    Zitat Zitat von bodo Beitrag anzeigen
    Sweet Devil

    du bist der beste endlich erkennt mein Rechner mein s 2 wider.
    nun habe ich aber das Problem das es mit Kies nicht klabt.

    auch Solde man nicht vergessen das es Unterschied gibt zwischen ein
    Samsung galaxy s 2 gt -i9100 und das gt-i9100g


    habe LRS-bitte um nachsicht
    es kommt der gegenwärtige verbindungmodus wird von kies nicht unterstützt.
    pleause check usp settings settings applications development usp debugig

  2. #22
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von bodo Beitrag anzeigen
    es kommt der gegenwärtige verbindungmodus wird von kies nicht unterstützt.
    pleause check usp settings settings applications development usp debugig
    Hallo bodo,

    wenn das Programm KIES dein Galaxy S2 nochimmer nicht erkennt, liegt es vermutlich an der Einstellung, beheben kannst du das Problem wie unter dem folgendem Link erklärt..

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    Gast
    "Gebt bitte auf eurem Samsung Galaxy S2 i9100 nun den Code *#9090# über das Tastenfeld (Telefon) ein.

    Durch diesen Vorgang gelangt ihr in den ServiceMode.
    Dort tippt ihr bitte auf [2] LOG VIA UART[*]

    Nachdem ihr dies getan habt, erhaltet ihr die Meldung LOG VIA UART SELECTED"


    Was ist die Standarteinstellung, die vorher war? würde es gern wieder zurücksetzen, und finde aber keine beschreibung irgendwo...
    BTW: bei mir hats nicht geklappt

    Danke

  4. #24
    Gast
    Echt der Hammer. Ich suche seit Tagen nach einer Lösung.
    Das kann echt nicht wahr sein, dass man sich so tief im System auskennen muss um ein Handy zu intallieren, wo man jeden oder Fön per Plug and Play anschließen kann.

  5. #25
    Kampf-Ritter
    Danke, danke.

    Du bist einfach super, nach langem Suchen die Hilfe.
    Ich habe einfach keine passende Lösung gefunden.

  6. #26
    Gast
    wollt mich nur bedanken bei dem der das hier reingestellt hat. super junge......
    mein galaxy funktioniert wieder.

    DANKE

  7. #27
    marvster
    Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit meinen Samsung Galaxy S2 i9100G. Ich hab alle Anweisungen befolgt jedoch kommt etwas anderes wenn ich *#9090# eingebe.
    Kennt da jemand eine Lösung?

  8. #28
    Gast
    Hallo Sweet Devil,
    Du scheinst ja meine letzte Hoffnung zu sein...

    Auch ich habe Deine Anleitung befolgt aber leider erkennt mein PC trotzdem nichts.

    Aber ich hätte da auch noch zwei Fragen:

    1. Was ist denn überhaupt dieses Kies? Frage mich das schon seitdem ich dieses Telefon habe...

    2. Was genau soll ich wann, wo und warum über die Systemsteuerung deinstallieren?

    Hoffe, Du kannst mir helfen.
    Lg Julia

  9. #29
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von marvster Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit meinen Samsung Galaxy S2 i9100G. Ich hab alle Anweisungen befolgt jedoch kommt etwas anderes wenn ich *#9090# eingebe.
    Kennt da jemand eine Lösung?
    Hallo marvster,

    wäre nett wenn du mal einen Screenshot online stellen würdest.

    Denn bisher war bei jedem Samsung Galaxy S2 i9100 oder Samsung Galaxy S2 i9100G, welches ich in den Händen hatte, das besagte Menü unter dem vorgegebenen Code zu finden.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    Du scheinst ja meine letzte Hoffnung zu sein...

    Auch ich habe Deine Anleitung befolgt aber leider erkennt mein PC trotzdem nichts.

    Aber ich hätte da auch noch zwei Fragen:

    1. Was ist denn überhaupt dieses Kies? Frage mich das schon seitdem ich dieses Telefon habe...

    2. Was genau soll ich wann, wo und warum über die Systemsteuerung deinstallieren?

    Hoffe, Du kannst mir helfen.
    Lg Julia
    Hallo Julia,

    wenn der Vorgang bei dir nicht funktioniert hat, starte das Samsung Galaxy S2 i9100 bitte einmal mal neu und versuche es anschließend nochmals, mit dem PC zu verbinden. Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren, musst du den kompletten Vorgang nochmals wiederholen.

    Was genau soll ich wann, wo und warum über die Systemsteuerung deinstallieren?
    Du musst den USB Driver sowie das Programm KIES einmal über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Denn ein einfaches löschen der Datein, oder das verschieben in den Papierkorb, funktioniert nicht.

    Was ist denn überhaupt dieses Kies? Frage mich das schon seitdem ich dieses Telefon habe
    Bei dem Programm KIES handelt es sich um ein Datenabgleich/Sychronisations-Programm. Weitere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    https://all4phones.de/forum/samsung-...s-und-mac.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    Hallo sweet devil,
    habe mehrfach Deine Anleitung ausgeführt, allerdings wird bei mir nicht

    " Durch diesen Vorgang gelangt ihr in den ServiceMode.
    Dort tippt ihr bitte auf [2] LOG VIA UART[*]
    Nachdem ihr dies getan habt, erhaltet ihr die Meldung LOG VIA UART SELECTED" angezeigt sondern
    [1]LOG VIA USB
    wenn ich darauf klicke bekomme ich" LOG VIA UART SELECTED" angezeigt ...... die nachfolgenden Schritte sind dann auch schon dem entsprechend eingestellt ....und trotzdem funktioniert es nicht :-(
    Gruß
    sali

+ Antworten
Seite 3 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte