Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 389
  1. #121
    do13me
    Hi Sweet Devil,

    ich hab mir nun alles durchgelesen und auch ausprobiert... mein S2 will einfach nicht mehr mit meinem PC (Windows 7).
    Es hat schon funktioniert, aber nun seit einigen Wochen nicht mehr. In der Taskleiste meines S2 finde ich nichts, was nur annähernd mit einem USB zu tun haben könnte.
    Ich hab einen Kaspersky-Schutz auf meinem S2, kann es auch damit zusammenhängen?

    Grüße

    Nur noch eine kleine Ergänzung:
    Ich habe das Mobile-Gerätecenter instaliert... meine Frau hat auch ein S2 und ihres kann ich als Massenspeicher anschließen, ohne Probleme. Von daher müsste am PC (Software, USB-Anschlüsse,..) doch alles passen!?

  2. #122
    Sweet Devil
    Hallo do13me,

    hast du mal versucht einen anderen USB-Port zu verwenden ?

    Falls ja, führe bitte mal ein Softreset durch und versuche anschließend nochmals das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC zu verbinden.

    Ein Softreset funktioniert wie folgt:

    Entferne den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät.
    Anschließend lege den Akku wieder in dein Samsung Galaxy S2 ein und starte das Gerät neu.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #123
    andithejet
    Hallo zusammen
    Mein Problem ist das wenn ich denn Hacken bei USB Debugging setzte und das Samsung Galaxy Note an USB anschliesse und dann die Taskleiste runterziehe,kommt trotzdem immer Als externer Speichergerät angeschlossen,das heist ob der Hacken on ist oder of bleibt es immer gleich,es ist immer das Telefon auf dem Arbeitsplatz zu sehen.
    Meine Frage,muss ich dann auch nach dieser Anleitung gehen,oder was kann ich sonst machen?
    Ich habe das Samsung gerootet und die 4.0.3 Android version drauf.

  4. #124
    paganini
    Hallo Sweet Devil,

    deine Anleitung hat auch mir geholfen (Samsung GTI9100G). Vielen Dank hierfür. Kannst Du eigentlich erklären, wieso es zu diesem Problem kommen kann, dass der PC das Phone nicht mehr erkennt? Bei mir hat bis vorgestern alles geklappt und dann plötzlich ging nichts mehr.

    paganini

  5. #125
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von andithejet Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Mein Problem ist das wenn ich denn Hacken bei USB Debugging setzte und das Samsung Galaxy Note an USB anschliesse und dann die Taskleiste runterziehe,kommt trotzdem immer Als externer Speichergerät angeschlossen,das heist ob der Hacken on ist oder of bleibt es immer gleich,es ist immer das Telefon auf dem Arbeitsplatz zu sehen.
    Meine Frage,muss ich dann auch nach dieser Anleitung gehen,oder was kann ich sonst machen?
    Ich habe das Samsung gerootet und die 4.0.3 Android version drauf.
    Hallo andithejet,

    die in diesem Thread aufgeführte Anleitung bezieht sich allein auf das Samsung Galaxy S2, wenn du mir dein Problem jedoch einmal etwas genauer schilterst, kann ich dir sicher weiterhelfen.


    Zitat Zitat von paganini Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,

    deine Anleitung hat auch mir geholfen (Samsung GTI9100G). Vielen Dank hierfür. Kannst Du eigentlich erklären, wieso es zu diesem Problem kommen kann, dass der PC das Phone nicht mehr erkennt? Bei mir hat bis vorgestern alles geklappt und dann plötzlich ging nichts mehr.

    paganini
    Hallo paganini,

    es gibt zwar einige Meinungen & Disskussionen in welchen darüber gesprochen wird, warum es bei manchen Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy S2G Modellen, zu den hier geschilterten USB-Verbindungsproblemen kommt. Eine genaue Ursache hierfür ist jedoch nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #126
    Gast
    hallo...

    ich habe den treiber installiert und es kommt immer wieder des gleiche... deine anleitung kann cih nicht befolgen denn des was da steh finde ich in meinen handy nicht...
    eigentlich wollt ich nur wissen wie ich meine nachrichten runterziehen kann?? hat da jemand nen plan...in welchen ding die stecken auf diesen riesigen haufen von ordnern unter ordnern usw... ich check echt null durch... :-(

    ich hoffe mir kann jemand helfen...

    lg jessy

  7. #127
    Sweet Devil
    Hallo jessy,

    wenn du ein Samsung Galaxy S2 hast, lässt sich die Anleitung auch wie beschrieben ausführen. Falls du aber ein anderes Gerät haben solltest und du mir mitteilst was es für eins ist kann ich dir sicher weiterhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #128
    Gast
    Hallo,

    seitdem ich das Firmwareupdate auf meinem Galaxy S2 GT-I9100G installiert habe bekomme ich auch keine Verbindung mehr mit meinem PC (WinXP).

    Bin die Anleitung Schritt für Schritt durch gegangen, doch bei der Eingabe des Codes "#9090#" kommt folgender Fehlermeldung:

    "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"

    Jetzt bin ich verwirrt!

  9. #129
    michel79
    JJJJaaaaaaaa, es geht....
    Hatte das gleiche Problem, nach Tage langem suchen in diversen Foren, hier endlich die Lösung.
    Anleitung genau befolgt und man siehe da, es funktioniert....

    SUPER BESTEN DANK......

  10. #130
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo,

    seitdem ich das Firmwareupdate auf meinem Galaxy S2 GT-I9100G installiert habe bekomme ich auch keine Verbindung mehr mit meinem PC (WinXP).

    Bin die Anleitung Schritt für Schritt durch gegangen, doch bei der Eingabe des Codes "#9090#" kommt folgender Fehlermeldung:

    "Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code"

    Jetzt bin ich verwirrt!
    Hallo,

    wenn du auf deinem Galaxy S2 GT-I9100G nur #9090# eingegeben haben solltest, liegt dort auch der Fehler da du das * vor der Eingabe #9090# vergessen hast.

    Die korrekte Eingabe des Codes muss demnach also *#9090# lauten.


    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte