Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 389
  1. #101
    Gast
    Ist bei mir genau des selbe mach alles genau nach den beschreibung geht aber rein garnix! was soll ich denn noch alles machen??

  2. #102
    Gast
    Hallo Devil.

    Das habe ich probiert mit der USB Verbindung im Menü des SII. Der Rechner sagt dann neues Gerät gefunden, versucht einen Treiber zu finden und zu installieren, aber es geht nicht weiter.. Noch nen Vorschlag?
    Danke echt das du dir soviel Zeit nimmst. Bist'n "guter":-)

    Gruß Sven

  3. #103
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genau des selbe mach alles genau nach den beschreibung geht aber rein garnix! was soll ich denn noch alles machen??

    Hallo,

    sorry, aber ohne konkrete Informationen zu dem genauen Problem, kann ich dir nicht weiterhelfen.
    Daher wäre es sehr nett, wenn du mir dieses hier noch kurz mitteilen würdest.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Devil.

    Das habe ich probiert mit der USB Verbindung im Menü des SII. Der Rechner sagt dann neues Gerät gefunden, versucht einen Treiber zu finden und zu installieren, aber es geht nicht weiter.. Noch nen Vorschlag?
    Danke echt das du dir soviel Zeit nimmst. Bist'n "guter":-)

    Gruß Sven
    Hallo Sven,

    schau bitte mal nach, welche Fehlermeldung du bei der Gerätetreiberinstallation bekommst bzw. welcher der Treiber nicht mit ausgeführt / installiert wird.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #104
    Gast
    Hallo Devil,

    also jetzt passiert wieder gar nichts mehr, kriege keine Meldung vom rechner das er überhaupt nen Gerät erkennt. Glaube das is'n Hardware Problem, hab das Gefühl das das Kabel nicht mehr richtig sitzt im Handy.. Obwohl aufladen geht immer?! Hab langsam keinen Bock mehr:-(

    Gruß Sven

  5. #105
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    hast du mal versucht das Gerät über einen anderen USB-Port mit deinem PC zu verbinden ?
    Falls nicht, tue dies bitte mal.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #106
    Gast-ösi
    klappt wunderbar, eine geniale anleitung, so bekommt man einfach per usb sein s2 an den laptop




    danke devil

  7. #107
    Gast
    Sehr, sehr geil! Funktioniert tadellos! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. #108
    Gast
    Hey Devil,

    hab ich schon probiert über einen anderen Port, hab auch schon ein anderes Kabel versucht.. nix. Kann man eigentlich mit diesem Kies über Wlan auch ne datensicherung machen?

    Danke gruß Sven

  9. #109
    Sweet Devil
    Hallo Sven,

    eventuell liegt es an einem Software Problem.
    Mache daher bitte mal ein Softreset und versuche anschließend nochmals das Gerät per USB-Datenkabel mit dem PC zu verbinden.

    Ein Softreset funktioniert wie folgt:

    Entferne den Akku für ca. 5 Minuten aus dem angeschalteten Gerät.
    Anschließend lege den Akku wieder in dein Samsung Galaxy S2 ein und starte das Gerät neu.

    Sollte die Installation der Gerätetreiber dann wiederholt fehlschlagen, schaue bitte direkt mal nach, welcher Treiber nicht mit ausgeführt wurde und teile mir dieses mal mit.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #110
    Gast
    Gute Anleitung hat sofort funktioniert vielen danke sweetdevil ergänzung: um mit kies zu verbinden muss man den debugging mode wieder ausmachen

+ Antworten
Seite 11 von 39 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte