Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen


  1. #1
    maxi_2110

    Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen

    Servus,

    wollt das oben genannte Handy gerne mit ner callya Karte nutzen, nur leider ist da irgendwie der SMS Empfang deaktiviert ...

    Bei Tante Google such ich mir nen Wolf ...

    Konfigurations SMS kann ich mir leider auch nicht schicken lassen. Wenn ich auf SMS gehe, leuchtet " wrid initialisiert ... " auf.

    Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

    LG und schmucken Sonntag ...

  2. #2
    maxi_2110
    hat mit nem "Full-Reset" geklappt ...

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 ... kann keine SMS empfangen


  1. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  2. kann keine mms öffne sciphone i9: Hallo, bin neu hier und hoffe von euch Hilfe zu bekommen:). Habe seit 3 Wochen ein sciphone i9; telefonieren sms verschicken und wrhalten alles...



  3. samsung f480i kann keine mms verschicken: hallo :) brauche mal dringend hilfe, weil ich einfach nicht weiß wat ich machen soll! habe ein samsung f480i ... habe mir das handy simlock frei...



  4. K810i - Kann keine MMS oder E-Mails verschicken: Hallo, habe ein K810i und kann damit weder MMS noch E-Mails verschicken, sie bleiben immer im Postausgang. Ich habe es mir nach den Angaben meines...



  5. kann mein RAZRV3 animierte smileys senden und empfangen?????: Hey, bin neu hier und habe ein Prob mit meinem Handy!? Im Bekanntenkreis empfangen alle animierte Smileys und ich muß immer mit Zeichen arbeiten...