Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    All4Phones
    Da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung S5230 etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

    1. Ins Menü gehen
    2. Einstellungen wählen
    3. Telefonprofile
    4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
    5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
    6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
    7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
    8. Lautstärke Telefonton = 0

    Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung S5230 weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast
    Danke dir, dachte schon ich krieg die Töne nie aus.

    Danke!!

  3. #3
    Gast
    Vielen Dank für den Tipp.
    Jetzt ist endlich Ruhe beim Tippen.
    Die Übersetzung "Lautstärke Telefonton" ist ja auch verwirrend. "Tastenton" wäre besser.
    Aber jetzt sind wir schlauer, dank Google und dem All4Phones - Team.

  4. #4
    Gast
    Danke für den Tipp; endlich Ruhe. Ich war schon am Verzweifeln, weil ich dachte, damit leben zu müssen. Zum Glück gibt es euch. DANKE

  5. #5
    Gast
    Auch von mir vielen Dank. Ohne Euch wäre ich auch ganz schön verzweifelt.

  6. #6
    Gast
    Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  7. #7
    Gast
    Super! Endlich hört mein Chef auf mich zu nerven....er wusste nämlich nicht, wie man die Tastentöne ausschaltet und ich als Sekretärin weiss natürlich auch nicht alles...Dank google konnte ich schnelle Abhilfe schaffen ;-) DANKEEEEE

  8. #8
    Gast
    Hat super funktioniert, danke!!!

    Jetzt nervt das endlich nicht mehr.

    Jetz kann man in Ruhe SMS schreiben ohne irgendwelche Gepiepe.

  9. #9
    dankbarerGast
    Auch von mir ein herzliches Danke.
    Ich hab wirklich gedacht man muss mit dem Gepiepe leben -.-

  10. #10
    Gast
    Habe gerade meine Tastentöne Dank Eurer Hilfe deaktivieren können. Das hätte ich im Leben nie alleine gefunden.
    Mein Enkel (4 Jahre)hat mit dem Handy gespielt und danach kamen die Töne . War schon am verzweifeln............

    Dankeschöööööööööööön

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


  1. Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten: Hallo, da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte