Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Gast
    Hab zwar ein älteres Samsung aber mit deiner Hilfe endlich das Problem gelöst. Vielen Dank

  2. #22
    Gast
    Vielen Dank. Dieses gepiepe hat einfach nur genervt .....

  3. #23
    Gast
    daaaaaaaaaaaanke,hat geklappt.jetzt is ruhe.:-)

  4. #24
    Gast
    danke war hilfreich!

  5. #25
    Gast
    :-))
    DAAAAAANKE! In der Anleitung war das nicht zu finden!

  6. #26
    Gast
    Dem Himmel sei Dank! Hätte ich auch in 1000 Jahren nicht gefunden.

  7. #27
    Gast12231230
    Danke das hat sehr gut funktioniert... Die Tastentöne haben mich schon sehr genervt...


    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung S5230 etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die Tastentöne deaktivieren kann:

    1. Ins Menü gehen
    2. Einstellungen wählen
    3. Telefonprofile
    4. Jetzt euer Telefonprofil auswählen, das ihr verwendet.
    5. Nun den Pfeil daneben neben euren Profilnamen auswählen.
    6. Rechts oben neben Eingehen... auf Pfeil drücken.
    7. Runterscrollen und Telefontöne auswählen.
    8. Lautstärke Telefonton = 0

    Wir hoffen euch hat diese Anleitung zum Tastentöne deaktivieren/ausschalten für das Samsung S5230 weitergeholfen.

    Gruß,
    All4Phones

  8. #28
    Gast Bärbel

    Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

    Hallo, ich bin richtig froh dass es mir gelungen ist die nervige Piepserei abzustellen. Vielen Dank

  9. #29
    Gast
    DANKE!!!! Klappt auch beim 5220! Hat soooo genervt! Darauf muss man erst mal kommen....

  10. #30
    Gast
    Danke, endlich Ruhe ...

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


  1. Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten: Hallo, da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte