Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Gast
    Danke - Danke - Danke!
    3 Jahre Piepsterror sind nun vorbei!

  2. #12
    Gast
    Vielen Dank!!!!!!!
    Habe mich im Handy-Menü dumm und dämlich gesucht

  3. #13
    Gast
    Danke , war auch schon am verzweifeln. Eigentlich ist das Kundenmobbing von Samsung !!!!!!

  4. #14
    BerndFrank
    Boah, Danke!
    Ich habe das nicht gefunden und bin schon am verzweifeln gewesen. Besonders in der Schule war das problematisch

  5. #15
    Gast
    Auch von mir D A N K E !!! Habe wochenlang verzweifelt gesucht - aber mal ehrlich - wer kommt denn auf so was ???

  6. #16
    Gast
    Super lieben Dank für diese Info! Bereits ein Jahr lief ich mit diesen blöden Tastentönen rum und habe teilweise einfach das Handy auf lautlos gestellt, weil es mich so genervt hat, wenn ich etwas schreiben und/ oder suchen wollte... DANKE!

  7. #17
    Gast
    Auch von mir tausend Dank.......hab mind. 1 Stunde rumprobiert bevor ich auf die Idee kam zu googeln......)Dankeschön!!!

  8. #18
    Gast
    Danke, Danke, Danke...............................!!!!!!!!!

  9. #19
    Gast
    Sehr gut beschrieben. Habe eben im Zug schon böse Blicke eingefangen wegen des nervigen Gepiepses. Jetzt ist es aus. Dankeschön!

  10. #20
    Gast
    Danke endlich bin ich diese Töne los!

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


  1. Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten: Hallo, da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte