Auch ne Frage ^^


  1. #1
    tommekk
    also ich wollt in meine signatur dieses bild rein machen


    aber in meiner signatur steht jetzt nur die url und das bild ist nich da ??? kann mir jemand helfen=?

  2. #2
    T®on!x
    Schaue bitte in deinen Einstellungen nach ob diese Häckchen gesetzt sind wenn ja dann setze diese von Deaktivieren auf Aktivieren um.

    Smilies in Signatur deaktivieren.
    HTML in Signatur deaktivieren.
    BBCode in Signatur deaktivieren.
    Bilder in Signatur deaktivieren.

  3. #3
    Masta_G
    es könnt aber auch sein das es wie bei mir ist! das man es einfach nicht reinstellen konnte!

  4. #4
    tommekk
    ah danke jetz gehts

  5. #5
    T®on!x
    OK

    -CLOSED-

Ähnliche Handy Themen zu Auch ne Frage ^^


  1. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  2. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...