Eine frage zu einigen dateien


  1. #1
    VatriXxX
    also ich hab mal von MasterEN
    paar Midi dateien runtergeladen
    und wollte die zu .imy convertieren auf media-convert
    ich denk ma einige kenn die seite
    so dann wenn ich die datei ausgewählt habe
    und sie hochgeladen is dann kann man ja auswählen insert Light insert Vibration
    ok ich wollte halt licht und vibration hab ich also auf yes geklickt
    aber zum schluss is da halt doch kein licht und vibration drinne
    kenn da irgendwie wer eine lösung??

  2. #2
    MasterEN
    Ich kenne die Seite nicht...

    Kannst du bitte mal nen Link posten?

  3. #3
    VolXwagen-Drive

Ähnliche Handy Themen zu Eine frage zu einigen dateien


  1. Wie eine neue Frage stellen ?: wie kann man hier neue fragen stellen?? :confused:



  2. Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum": Hallo meine Lieben, ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? :D) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu...



  3. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  4. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  5. Peggy stellt die eine Frage: Al Bundy wie wir Ihn lieben:cool: