Ich bin neu hier und habe eine Frage.


  1. #1
    Gast
    Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat dieses zu bedeuten ? Ebenso die Sache mit der Spalte Hits und der Nummer darunter. Mfg urmel

  2. #2
    MasterEN
    ein Thema abonieren bedeutet, das du sobald in dem abonierten Thema eine Antwort geschrieben wird, du informiert wirst.(In der Regel per Mail)

    Die Hits zeigen dir, wie viele mal schon auf das Thema zugegriffen wurde, also wie viele Leute darauf geklickt haben.

  3. #3
    Gast

    Danke..

    Danke für die Info

Ähnliche Handy Themen zu Ich bin neu hier und habe eine Frage.


  1. Hallo habe nun auch hier her gefunden: Hallo ich heiße Dirk bin 36 und komme aus Dem schönen Dortmund. Da ich seit längegen ein LG KP500 Cookie habe wollte ich mal schauen was man so...



  2. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  3. habe ne wichtige frage!!!: ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem...



  4. habe noch hier ein paar ^^: habe hir eine kleine sammlung



  5. Hier habe ich eine Seite mit jede menge JAVA Games: Ich hoffe die war noch nicht und das sie euch gefällt: Hier der Link: http://www.freephonegames.netfirms.com/index.htm Ich wünsche noch...