neue Beiträge zuerst?


  1. #1
    Eva73
    Hallo zusammen
    ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag bei Euch, jedoch viel mir auf, das bei diesem Bulletin Forum die Anzeige der Beiträge verkehrtherum abläuft
    also neueste zuerst - nicht der Threadstarter.
    ich kenne nun das eine oder andere, ähnliche SW nutzende Forum, dort ist es andersherum.

    kann ich das im Kontr. Zentrum einstellen?
    oder ist Eure SW so eingestellt?

    vielen Dank und noch einen schönen Abend

  2. #2
    anonymus
    Hi Eva73!

    Im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern kannst du wie bildlich dargestellt es so einstellen wie du es am liebsten haben möchtest! ;-)

    Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und wünsche dich hiermit herzlich Willlkommen bei All4Phones! ;-)

    Lg anonymus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Themeneinstellung.jpg 
Hits:	165 
Größe:	74,6 KB 
ID:	14854  


  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von Eva73 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag bei Euch, jedoch viel mir auf, das bei diesem Bulletin Forum die Anzeige der Beiträge verkehrtherum abläuft
    also neueste zuerst - nicht der Threadstarter.
    ich kenne nun das eine oder andere, ähnliche SW nutzende Forum, dort ist es andersherum.

    kann ich das im Kontr. Zentrum einstellen?
    oder ist Eure SW so eingestellt?

    vielen Dank und noch einen schönen Abend
    Hallo Eva und herzlich Willkommen,

    das ist bereits so eingestellt, da es am meisten Sinn hat, die neuesten Beiträge zuerst anzeigen zu lassen. Wenn man ein neues Thema eröffnet wird das ja auch als erstes angezeigt, also nichts ungewöhnliches und bei vielen Boards so.

    Viel Spass noch hier.

    Gruß.

  4. #4
    Eva73
    OK
    Danke Euch beiden
    hat mir geholfen
    was nun am meisten Sinn macht, schau ich mir jetzt an


Ähnliche Handy Themen zu neue Beiträge zuerst?


  1. Neue Betrugsmasche!: Hab es in einem anderen Forum gelesen. mal auch hier als warnung Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel von mir am letzten WE...



  2. Neue Klingeltöne: Hier mal ein paar Neue Klingeltöne......



  3. der neue: Grüüüsssssssst euch :loel2: also erstmal nen lob für diese super wunderbare tolle schöne seite bin durch handy-toplist.de auf euch...



  4. Wie kann man seine Beiträge löschen?: hi wie kann man einen eintrag wieder entfernen?



  5. neue Icons: Hallo alle miteinander...hab mir jetzt nen Programm geladen zum erstellen von NOKIA-Themen...hab aber leider null Ahnung, wo ich dazu ein paar neue...