YouTube Repeat Button: Lieder ganz einfach im Loop wiederholen lassen!


  1. #1
    Mobilfunker
    TIPP: Musik in YouTube-Videos in der Dauerschleife (Loop) anhören - so geht´s!

    Heute habe ich durch Zufall etwas neues auf der YouTube Seite entdeckt. Vielleicht weiß es der ein oder andere auch schon, aber möchte es hier nochmal als Tipp für alle veröffentlichen.

    Und zwar geht es darum, dass sich wahrscheinlich die meisten Menschen in der größten Video-Plattform YouTube neue oder alte Lieder von ihren Lieblings-Interpreten anhören. Allerdings ist dann das Lied meistens nach 3-5 Minuten vorbei und um es nochmals zu hören, muss man manuell nochmals auf erneuten Start klicken. Um in Zukunft bei deinem Lied vollkommen zu entspannen und den Ohrwurm freien Lauf zu lassen, möchte ich Euch kurz erklären, wie man auf YouTube den Repeat-Button findet und aktivieren kann.

    Name:  youtube-repeat-wiederholen-loop-funktion.jpg
Hits: 211
Größe:  108,0 KB

    Wenn man sich ein YouTube Video ansieht, denkt man gar nicht daran, auf das Video mal mit der rechten Maustaste zu klicken, dort findet man dann auch einige Optionen. Wichtig ist jedoch, dass man direkt innerhalb des Video-Players drücken muss, außerhalb am Desktop funktioniert das nämlich nicht, falls ihr YouTube nicht im Vollbildmodus verwenden solltet.

    Also, wie gesagt. Sucht Euch mal ein Musik-Video heraus, klickt danach einfach mit der rechten Maustaste IN das Video hinein und wählt dann die Option "Wiederholen" aus. Rechts daneben sollte dann ein Haken aktiviert werden. Wenn das YouTube-Video nun beendet ist, startet es sich automatisch erneut, so oft ihr möchtet.

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast

    YouTube Repeat Funktion auch mit Smartphone nutzbar?

    Coole Funktion, die ich ebenfalls noch nicht entdeckt habe, obwohl ich YouTube bestimmt schon 10 Jahre regelmäßig schaue.

    Doch mich würde Interessieren, ob man diese YouTube Repeat Funktion auch auf dem Smartphone benutzen kann oder klappt das nur, wenn man mit dem Desktop-PC oder Notebook Videos anschaut?

  3. #3
    Mobilfunker
    Hallo,

    habe es gerade auf meinem Android Smartphone getestet und bei mir ging es zumindest leider nicht. Kann dort nur die Wiedergabegeschwindigkeit des YouTube-Videos ändern, wenn ich oben rechts auf die 3 untereinander liegenden Punkte klicke.

    Vielleicht habe ich auch etwas übersehen und man kann die YouTube Repeat Funktion auch auf dem Smartphone einstellen. Falls es jemand weiß, kann er ja hier kurz Bescheid geben, wie das funktioniert.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu YouTube Repeat Button: Lieder ganz einfach im Loop wiederholen lassen!


  1. Mixyourwatch.com - Apple Watch ganz einfach selbst konfigurieren: Eine schwere Entscheidung: Welche Apple Watch ist die schönste? Die neue Apple Watch wird ihren Release am 10. April 2015 feiern und...



  2. Youtube Lieder kostenlos + legal downloaden...: Hallo, ich habe eine seite gefunden wo man nicht nur Lieder von Youtube runterladen kann... http://www.filsh.net Hier findet ihr eine liste...



  3. Repeat Funktion (Wiederholen) von iPod?: Noch eine Frage... wie kann ich bei meinem iPhone 4 iPod die Repeat Funktion einstellen, damit sich die Lieder immer wiederholen? Finde dazu leider...



  4. two and a half men - maple loop song: hallo! kennt ihr den maple loop song von two and a half men???? ich hätte den nur allzugern als klingelton.... aber auf deutsch - das wäre super!!!...



  5. Hat jemand nich ganz sooo mega kurze lieder? ich kann hip hop gebrauchen!: pls pls gebt mir alle hip hop lieda die ihr habt nur bidde uch welche die so ca. 1-2 min. dauern und pls uch funsounds :D 8o :P :ugly_tocktock:


Stichworte