Hilfe mit Taskleisten skin ! Windows7


  1. #1
    master17
    Hi Leute,

    Ich habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt. Dabei habe ich vergessen den Skin meines vorherigen OS zu sichern.

    Es ist ein bisschen schwer zu beschreiben, aber ich versuche euch mal zu erklären was mein Problem ist:

    Ich suche einen Skin, der alles, also auch die Fenster und Startleiste verändert. Dafür musste man sich die entsprechenden Dateien runterladen und die dann im Explorer mit den Originalen von Win7 ersetzen. Es handelt sich also NICHT um einen regulären Skin, den man installiert, oder nur irgendwelche Bilder. Auch musste man NICHT ein Programm installieren...

    Der "Skin" war so schwarz/dunkel grau und die minimieren/maximieren/X Symbol waren bei mir blau... ich weiß das es alternativ auch eine rote Variante gab.

    Kann mir vll schon jemand weiterhelfen und weiß wovon ich spreche?

    Mir würde ja schon reichen, wenn mir jmd sagen könnte, wonach ich suchen muss.

    Der Pfad, wohin man den Skin verschieben muss lautet: C:\Windows\Resources\Themes da muss man die Skin Datei mit dem Original ersetzen...

  2. #2
    biohazard25
    Hallo master17,
    guck mal hier evtl ist es dabei.

    ansonsten mal nach win7 themes googeln << ich weiß ist mühsam aber für die optick tut man doch einigen


    gruß bio

  3. #3
    master17
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    aber für die optick tut man doch einigen
    Recht hast du ich hab meine Recherchen schon eingestellt gehabt, danke für deine Hilfe.. habe mich für ein skin von denen entschieden. Ist aber nich der gleiche gewesen, den ich schonmal hatte

    Scheint mir aber bei manchen skins schon recht kompliziert zu sein oder?

    Werde mich damit nochmal mit beschäftigen, wenn ich zuhause bin

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe mit Taskleisten skin ! Windows7


  1. walkman skin: hallo ich hab mal n paar fragen 1. hat jemand von euch walkman skins? 2. hat jemand von euch ne ahnung wie man dies aufs handy macht? 3.weiß...



  2. Samsung PC Studio unter Windows7: Hallo zusammen. Habe verzweifelt versucht, das "New PC Studio" von Samsung auf meinem PC mit Windos 7 zu installieren. Eine Nachfrage beim Samsung...



  3. Probleme mit Windows7 Couser: Nabend wie schon gesagt hab ich ein kleines prob.mit meinem Couser und zwar wenn ich zb. hier im forum einen titel lese und dieser etwas länger ist...



  4. PowerMP3 Schwarzer display wegen Skin..pls help: Hab folgendes problem, habe mir PowerMP3 auf mein handy (n97)drauf gemacht und jetz hab ich folgendes problem das ich paar skin runter geladen habe...



  5. ICQ skin für ALL4PHONES: So, hab mal (mein 1 versuch) n skin für ICQ gemacht. leider sind ein paar mängel, aba es ist mein ERSTES mal, und da üb I ja noch drann. ded .rar...


Stichworte