UMTS bzw. HSDPA Speedtest


  1. #1
    Snakemaster
    Alle kennen sie den DSL-Speedtest spätesten durch A4P.

    Hier mal eine Seite für Mobile-Internetsticks:

    | UMTS Geschwindigkeit testen - UMTS Speedtest - HSDPA Speedtest..

    Heute habe ich mal meinen O2-Surstick3 laufen lassen (N24 folgt die Tage, wenn ich Zeit dazu finde).
    Ist gar nicht so übel, für in einem Krankenhaus mit Stahlbetonwänden.
    Schaut aber selber:


    MfG
    Snakemaster
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	O2-Test.JPG 
Hits:	449 
Größe:	28,9 KB 
ID:	38344  


  2. #2
    Snakemaster

    N24 Speedtest

    Wenn das Ergebnis vom N24 Stick wirklich ständig so bleibt, dann gebe ich lieber mehr Geld für Mobile aus, habe dafür aber die besser Leitung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hsdpa-n24.JPG 
Hits:	511 
Größe:	35,3 KB 
ID:	38768  


Ähnliche Handy Themen zu UMTS bzw. HSDPA Speedtest


  1. umts: hier mal ne kleine umfrage ob ihr umts benutz oder nicht



  2. Hsdpa abschalten: Hallo, ich möchte gerne das HSDPA bei meinem sony ericsson satio ausschalten und bekomm es nicht hin:confused:. kann mir jemand helfen? Bitte. :)



  3. UMTS-Zugang: Vodafone führt in Spanien Zweiklassensystem ein: Zusatzgebühr für privilegierten Zugang zum Netz Vodafone-Kunden in Spanien werden künftig von ihrem Anbieter in zwei Klassen gruppiert, die...



  4. Besser mit UMTS?: Hallo ich werde mir bald ein neues Handy zulegen. Jetzt meine Frage an die die sich auskennen. Ist es besser UMTS auf dem Handy zu haben oder...



  5. umts?: hat das nokia 6680 umts?