CDA-Dateien retten,konvertieren ect.


  1. #1
    Jonesboy
    Hey mal ne frage zu cda dateien,
    also ich habe vor langer zeit lieder von der cd auf meinen computer kopiert aber halt in cda form und jetzt ist meine cd mit den songs weg und nun wollte ich mal wissen ob ich die cda lieder dateien von der festplatte irgendwie abspielen ,auf cd brennen oder einfach konvertieren (umwandeln) kann ???
    hoffe mir kann jemand helfen
    bis denne !!!

  2. #2
    Killyx
    Hallo Jonesboy,

    soweit ich weiß kannst du die CDA Songs auf deiner Festplatte mit z.B
    Audiograbber
    in mp3 Dateien umwandeln und sie dann auf eine CD brennen

    Hoffe ich konnte dir helfen

    Lg Killyx

  3. #3
    Jonesboy
    hey killyx
    hab das eben mal probiert aber so wie es bis jetzt aussieht kann man mit dem programm keine cda dateien umwandeln
    aber trotzdem danke

  4. #4
    SkyHanz
    Schau einmal nach, welche größe die cda datein haben.
    wenn die nur ein paar kb groß sind, kannst knicken.

  5. #5
    Jonesboy
    hab mal geschaut un die sind gerade mal 44 byte groß
    also meint ihr da ist nix mehr zu retten ???

  6. #6
    Killyx
    ne das kannste knicken

    Sorry

    lg Killyx

  7. #7
    Jonesboy
    schade drum aber was solls
    hätte ja sein können danke euch trotzdem

  8. #8
    glatzkopf
    Wenn du einfach nur die CDA Dateien von der CD auf deine Platte kopierst bringt das gar nix , weil diese CDA`s nur verzeichnisse sind.... Mit audiograbber legst du die CD ins laufwerk und er macht dir daraus MP3´s .

  9. #9
    Jonesboy
    ja für das wandeln in mp3 hab ich ja ein programm nur diese dumme cd ist ja weg das ist das problem

Ähnliche Handy Themen zu CDA-Dateien retten,konvertieren ect.


  1. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  2. mmf. konvertieren?: Hallo Gemeinde Bisher hatte ich ein Sharp GX15. Nun habe ich ein Sony Ericsson K750i. Meinen heißgeliebten Klingelton "BigBen" kann das Sony...



  3. Spiele Konvertieren: Hallo also ich habe ein samsung U-900 und eine menge spiele in JAR format mein handy ünterstützt das aber nicht und deswegen kann ich nicht spielen...



  4. Daten retten von meiner Mini SD Karte möglich??: Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit gestern sind alle dateien, die auf der speicherkarte waren weg. kann mir aber nicht erklären wieso....



  5. Umwandeln Konvertieren: Hallo Ich such ein Programm mit dem ich normale Bilder (zb 1024x768 ) in Handyformat bekomme.Welches ist dafür den geeignet oder gibt es da was...


Stichworte