Kompriemierte Dateien


  1. #1
    rened
    Hallo

    ich habe ein problem und zwar brauch ich ein programm womit ich mehrere video(mp4) dateien zusammenfügen kann so das mein handy die an einem stück abspielt und ich nicht immer die videos extra öffnen muss.

    lg rened und danke schon mal

  2. #2
    master17
    Zitat Zitat von rened Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe ein problem und zwar brauch ich ein programm womit ich mehrere video(mp4) dateien zusammenfügen kann so das mein handy die an einem stück abspielt und ich nicht immer die videos extra öffnen muss.

    lg rened und danke schon mal
    Wie wärs wenn du hier mal guckst?

    Videobearbeitung kostenlos : Softonic

    Ich galube da ist was für dich bei

  3. #3
    rened
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du hier mal guckst?

    Videobearbeitung kostenlos : Softonic

    Ich galube da ist was für dich bei


    danke hab was gefunden jetzt kan ich entlich meine gespliteten videos zusammenfügen.

    DANKE nochmal

    lg rened

  4. #4
    master17
    War eigentlich nicht so schwer. Ich habe "Videobearbeitung" bei Google eingegeben und gleich unter den ersten 3 sachen war das schon. Also ein wenig Eigeninitiative bringt einen oft ans Ziel. Nur so als Tipp fürs nächste Mal

Ähnliche Handy Themen zu Kompriemierte Dateien


  1. Suche Swf - Dateien: Hi ich bin auf der Suche nach Swf Dateien die auf dem W880i laufen. Alle die ich hier gefunden habe laufen leider nicht! Ich weiß aber das es welche...



  2. nth - Dateien: Hallo Leute! Zu allererst vielen Dank an Chinchin für die nth Themen!:kiss:(17 und 20) Fange wieder mit dem leidlichen Thema nth -Dateien an....



  3. umwandeln von 3gp dateien: juten tach,:) wie kann ich eine 3GP-videodatei umwandeln, das ich diese z.B. auf DVD brennen kann und die auch im DVD-Player abspielen kann? ( Es...



  4. rar.dateien: Servus an die Spezialisten, wollt mir eine Datei laden (Bsp. axe.rar.) nur ich hab dieses Programm nicht auf meinem Computer. Was ist das, wie...



  5. *.fl Dateien auf PC abspielen: :)Hallo Leute, habe schon das ganze www durchsucht aber nix:mad:gefunden: Mit welchem Programm kann man fl Dateien auf dem PC abspielen oder gar in...