Lags


  1. #1
    mister.DE
    Hi Leute,


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr ein paar Tipps für mich hättet wie ich lags vermeiden kann. Und ja ich frage wegen Counter Strike, doch hat man mit lags nicht nur bei Counter Strike zu tun sondern auch vll wenn man diese Seite besucht oder sons surfed ^^ also hättet ihr ein paar tipps zu vermeidung? wäre cool


    Danke

  2. #2
    Masta_G
    was sind lags? pop ups oder was???

  3. #3
    mister.DE
    XD rofl, lol *tot vom lachen*


    sorry für den kleinen gefühlsausbruch


    lags ist wenn das spiel ruckelt , hängt


    von cs kennst du es vll so


    cl_Flush Entietry Paket

  4. #4
    Masta_G
    aso

    naja wenn das spiel ruckelt dann haste zu viel am pc oder er ist überlastet.

    musste halt die auflösung niedrieger stellen.

    bei mir hat es mal so stark geruckelt das es nicht mal mit der niedrigsten auflösung ging - da musste ich den laptop neu aufsetzen! lol

    mfg

    MG

  5. #5
    mister.DE
    na das wird nicht das problem sein denn ich hab beim spielen alles aus bis auf Ts² und Counter Strike + Steam

    und mein Pc hat 5,2ghz

    und eine Festplatte von 250gb und 20gb sind belegt

  6. #6
    Masta_G
    hmmm das ist dann halt schwieriger, vielleicht kann er die server nicht richtig laden? könnte sein. so ist das halt bei mir öfters gewesen.

    aber naja ich werd einmal in meinem forum nachfragen, bei nem kumpel!

  7. #7
    User
    So ähnliche Probs hatte ich auch schon....hatte Pc neugestartet und schon wahr das Problem meißt behoben und es ging ohne Probs...

    Bei mir wahr es meist der Fall wenn er Pc a weng überlastet wahr und sich an meinen Befehlen aufgegeillt hatte......

Ähnliche Handy Themen zu Lags


  1. Inet Lags!!!!!!!!!: Hi Leute , ich hab übelst die Internet Lags ..ok ich hab WLAN aber das darf net so sein das ich mit 6000DSL 5min ne seite Lade... viren sind keine...