vista transformation pack 3


  1. #1
    Foxi
    ich habe ein ziemlich großes problem: ich habe vista transformation pack 3 installier gehabt und wollte es wieder runter schmeisen, ich hab eine systemwiederherstellung gemacht bis zu dem punkt wo ich es installier habe. menüs und so sind jetzt alle wieder im xp stil aber die symoble von papierkorb ordner usw. sind immer noch im vista stil. was muss ich tun das die wieder weggehen. in der software ist auch kein eitrag vom vista zeug

  2. #2
    sunshine-live

    RE: hilfe

    Keine Ahnung kann ich dir aber wahrscheinlich heut Abend beantworten.

  3. #3
    Foxi

    RE: hilfe

    hat sich erledigt bitte
    -closen-

  4. #4
    mister.DE
    Vielleicht erklärst du mal den anderen die Vll auch so ein Problem wie du es gemacht hast und dann kann man es immer noch closen.

  5. #5
    User
    werde mal nicht closen aber dafür den Beitrag unter hilfe verschieben.....

  6. #6
    Foxi
    ich hab den pc neustarten lassen dann wars irgendwie weg

Ähnliche Handy Themen zu vista transformation pack 3


  1. Vista: Service Pack 1 jetzt als automatisches Update: Microsoft hat heute Nacht bekannt gegeben, dass man ab jetzt mit der Auslieferung des Windows Vista Service Pack 1 über die automatische...



  2. Windows Vista: Erstes Feature Pack fertiggestellt: Microsoft hat am 16. April das erste Feature Pack für das Betriebssystem Windows Vista fertiggestellt. Feature Packs enthalten laut Microsoft neue...



  3. Vista: Erstes Update nach dem Service Pack 1 ist da: Microsoft hat das erste Service Pack für Windows Vista gerade erst veröffentlicht, da schieben die Redmonder auch schon das erste Update für die...



  4. Microsoft veröffentlicht Windows Vista Service Pack 1: Microsoft hat nun, gut ein Jahr nach der Markteinführung, das erste Service Pack für Windows Vista veröffentlicht. Das Paket enthält alle seit der...



  5. Windows Vista Service Pack 1 für alle am 18. März: Am 4. Februar 2008 hat Microsoft angekündigt, dass die Arbeiten am Service Pack 1 für Windows Vista abgeschlossen wurden. Allerdings soll das große...