Midi-Homepage


  1. #1
    xzimmi
    wie kann ich midi dateien in meine Homepage einfügen?
    Ich hab keine Ahnung!!

    Achja:www.fussballgottwelt.de.vu

  2. #2
    h2g
    Den Tip geb ich nun mal nicht....

    Warum????

    Punkt 1 muß man damit vorsichtig sein, soll kranke Köpfe geben die nach Seiten mit Midis oder auch MP3 Hintergrund suchen, das hängt mit dem Urheber/Copyrightrecht zusammen.

    Als Dank bekommt man dann eine nette Unterlassungsaufforderung mit Rechnung ins Haus......

    Es gibt noch einen Grund der nicht für Midi spricht,
    neue Internet Expolorer haben gerne das Prob bei Midis abzustürzen, das willst deinen Besuchern bestimmt nicht antun oder??

    Ja ich weiß, IE ist kagg.... aber aus oben genannten Gründen habe ich mich entgültig auch zum Feuerfuchs überreden lassen *fg

  3. #3
    kochkaes
    H2g hat auf jeden Fall recht, mit dem was er schreibt. Aber ich denke, Du musst selber wissen was Du machst.

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    <title>Text des Titels</title>
    <!-- Microsoft: -->
    <bgsound src="background.mid" loop="infinite">
    </head>
    <body>
    <!-- Netscape: -->
    <embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
    <h1>Inhalt der Seite</h1>
    <p><a href="../hintergrundmusik.htm#einbinden">zurück </a></p>

    </body>
    </html>


    Mehr Info's findest Du hier: http://de.selfhtml.org/

    Dort kann man(n) Prima HTML lernen!!

Ähnliche Handy Themen zu Midi-Homepage


  1. Homepage programm: Hi ich will mir eien hompage erstellen hab da aber ein paar fragen:D 1.Kennt jemand eine gute kostenlose seite wo ich eine erstellen kann? ...



  2. Header für Homepage!: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal eure GFX Hilfe und zwar hab ich einen Header Datei und dort gehört das Bild mit dem Tisch eingebaut! Währe...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Homepage Navileiste: Also ich brauch mal wieder was. Und zwar brauche ich eine navigationsleiste für meine homepage. ich möchte nämlich nicht mer den homepage-baukasten...



  5. Pl4net's Homepage: Meine Homepage zum Up- und Downloaden von alles, was für das Handy gedacht ist. Müssen erst noch paar Leute REG. www.PL4NET.de.vu