Treiber für card-reAder


  1. #1
    Apo
    So ich habe mir einen karten leser geholt bin jetzt bei einem cousen und ich ahbe die Cd dafür vergessen!Könnt ihr mir den Treiber besorgen???

    Würde mich sehr freuen! ops:

  2. #2
    admin-->ToRtE
    wieso nimmst du nicht einfach die cd das nächste mal mit?! was soll das denn jetzt für ein thread werden?! also das wird nix...sorry
    -closed- wenn jemand was dagegen hat -pn- an mich

Ähnliche Handy Themen zu Treiber für card-reAder


  1. pdf reader: suche ein kostenloser pdf reader für das sony ericsson satio,um pdf datein auf dem handy betrachten zu können. hat ev.jemand so ein app, oder weiss...



  2. Xtra Card aufladen: Da ich vor diesem Problem stand, möchte ich euch heute ein paar Möglichkeiten zeigen, wie man die Xtra Card von T-Mobile erfolgreich aufladen kann. ...



  3. Xtra Card Codes: Da ich mir eine Xtra Card von T-Mobile zugelegt habe, möchte ich hier allen mal ein paar Xtra Card Codes, die ihr mit dem Handy anwählen könnt, zur...



  4. adobe reader: adobe reader für handys



  5. E book reader: Mp3 Player und E book reader