This Computer is BLOCKED.html Download - Wie am PC entfernen?


  1. #1
    Jan-hat-Problem

    This Computer is BLOCKED.html Download - Wie am PC entfernen?

    Hey Leute,

    ich habe leider ein ziemlich großes Problem mit meinen PC. Und zwar wollte ich auf einer Webseite eine MP3-Datei in das Format M4R für mein iPhone umwandeln und danach öffnete sich leider eine Popup-Werbung, die mir anscheinend auf dem PC automatisch eine Datei installiert hat, so eine Art Virus oder Trojaner anscheinend.

    Unten in der Download-Leiste in Chrome wird dann immer eine Datei mit dem Namen "This Computer is BLOCKED.html" angezeigt und ich kann wirklich nichts mehr machen, da mein PC eingefriert worden ist. Einmal habe ich es durch Zufall geschafft, diese Datei zu löschen, aber danach kam die Meldung erneut, hier mal ein kleiner Screenshoot:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	this-computer-is-blocked-html.jpg 
Hits:	87 
Größe:	24,0 KB 
ID:	55510

    Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Kennt einer dieses Problem zufällig und weiß, wie man die This Computer is BLOCKED Html Datei wieder entfernen kann und zwar dauerhaft?

    Freundliche Grüße,
    Jan

  2. #2
    Mobilfunker

    Dasselbe Script wie Your Computer has been blocked?

    Hallo Jan,

    das scheint dasselbe Script zu sein wie "Your Computer has been blocked", was damals auch für aufsehen sorgte. Leider wird einem das durch manche unseriöse Seiten aufgespielt und hier gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten, da man keine Tasten mehr drücken kann. Allerdings handelt es sich hier meiner Meinung nach um keinen schweren Virus, der sich im ganzen Windows System breit macht, ich denke es ist lediglich ein Internet-Browser Script, was eben alles blockt, um einen unerfahrenen PC-User Angst zu machen.

    Um den Computer also mit der Tastenkombination Alt + F4 zwangsweise herunterzufahren, hilft in diesem Fall nicht. Du musst wohl oder übel den Power bzw. Einschalten Button deines PCs länger gedrückt halten, damit er sich ausschaltet. Das Risiko, dass alle geöffneten Seiten weg sind, ist hier gegeben, nur als Info für Dich. Starte also so deinen PC neu und klicke erneut auf den Browser, den du vorher geöffnet hattest. Mit ein wenig Glück kommt eine Meldung, mit der du alle vorher geöffneten Seiten wieder aufmachen kannst. Lösche nun das This Computer is Blocked Script einfach aus den Downloads (z.B. in Chrome unter Einstellungen --> Downloads) und lasse zur Sicherheit deinen Virenscanner nochmals einen Komplett-Scan auf deinem System durchführen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu This Computer is BLOCKED.html Download - Wie am PC entfernen?


  1. Kontaktformular mit HTML für Iphone: Guten Morgen, ich möchte per HTML nen Kontakt-Formular - Seite machen, diese dann ins IOS einbinden. Ich hab es soweit geschafft, dass wenn...



  2. Handy & Computer: Da findest du alles von Handys und Computers Ciao:):) EDIT by Sweet Devil: Link wegen Fremdwerbung entfernt !



  3. Computer-, Handy-, Spieletester: Hi, Leute! Wisst ihr wo man sich als z.B.: Spieletester anmelden kann? Danke schonmal! :)



  4. Computer Pack: Pack1 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel Auflösung: variabel Bittiefe: 24



  5. 16 Computer Wallpaper: 16 Computerwallpaper für dein Siemens CX65 M65 S65 Breite: 132 Pixel Höhe: 176 Pixel