Java Error


  1. #1
    supamupa
    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem Java.Immer wenn ich etwas öffne was man mit Java öffen soll(also z.B Minecraft) dann bekomme ich die Fehlermeldung : Error: java could not create virtual machine
    UNd es wird beendet. Nachdem ich java gelöscht habe (vollständig mitJavaRa) und ich es wieder neu draufmachen wollte , hab ich die Fehlermeldung schon beim Installieren bekommen java could not create virtual machine und dann steht auf einmal das Java installiert wurde.Versuche ich aber Minecraft zu starten steht wieder java could not create virtual machine und es wird beendet. In online Java tests(dort wird glaub ich ermittelt wie schnell der Internet Browser mit java ist) stand das Java garnicht drauf ist.

    Meine Frage ist wie ich das lösen soll

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo supamupa,

    um das Problem zu beheben musst du zuerst einmal alle Java Datein über die Systemsteuerung deinstallieren und den PC anschließend einmal neustarten.

    Wenn du dies getan hast, lade dir bitte mal die Java Version 8.0 für 32Bit und 64Bit unter dem folgendem Link herunter und installiere sie beide mal. (Bitte als Administrator ausführen)

    Java SE Runtime Environment Download - ComputerBase

    Mit etwas Glück ist das Problem anschließend schon behoben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Hallo ich bins wieder .

    danke erstmal für die Antwort.
    aber ich kann Java garnicht erst installieren es steht cannot create virtual machine und dann von 0% werden es plötzlich 100 und es steht ich habe Java installiert was aber nicht stimmt.

    -supamupa

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    in dem Fall überprüfe deinen PC mal auf eventuelle Viren oder aber versuche mal ob sich das Problem beheben lässt, indem du eine ältere Java Version (empfehle dir es wenn mit Java 6 zu probieren) versuchst auf dem PC zu installieren.

    Sollte dieses auch nichts bringen, könnte es auch helfen wenn du mal eine Sytemwiederherstellung durchführst und deinen PC somit auf ein Datum zurücksetzt an dem die Probleme noch nicht auftratten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo


    also Viren hab ich keine aber ich habe vor kurzen an den Systemeinstelungen etwas verändert.ich wollte mehr ram in minecraft.dann hate ich weniger(in den Systemeinstellungen.hab ich etwas gemacht.um mehr ram zu bekommen)also Minecraft aus gemacht und beim starten der error und. wie mach ich das mit den Systemeinstellungen wieder?

    danke
    (Sry wegen Fehlern Habs mim Handy in der U-Bahn geschrieben)

  6. #6
    Gast
    Also hab geschafft das system wiederherzustellen.Jedoch hats nicht gebracht der es ging nur zum 9.4
    Und ich brauchte es am 8.4.

    Gibts noch einen Trick ? Es kann doch nicht sein das Java einfach so "kaputt" ist?!

    Danke für die Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Java Error


  1. Blackberry Bold 9780 - App Error 602 Rester: Guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen habe ein Problem, mit meinen BB Bold 9780 heute Morgen wo ich aufgestanden bin übrigens verschlafen guckte...



  2. Blackberry bold 9700 Problem JVM ERROR 102: Guten Abend Soeben ist mein Backberry bold 9700 leider abgestütz und beim wieder aufmachen kam JVM ERROR 102 was ist das kenne mich überhaupt...



  3. Error beim laden des themes auf palmpre: hallo ich wollte gestern zum ersten mal das Macosx theme auf mein pre laden,dann ka die fehler meldung error invalid.xml oder so ungefähr ,kann...



  4. --WICHTIG-- Error: Kann ich irgendwas gegen diese anzeige bei spielen tun: Out Of Memory Error java/lang/OutOfMemoryError



  5. Der Error Song (Computer) MP3 Klingelton: Hallo, ich hab hier mal wieder was für euch !!! LG Chinchin :)