Flashspiel läuft nur 2min ca...


  1. #1
    Smutter
    Hallo Leute,

    ich hab da ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiß...
    Spiele in letzter Zeit viel Flashspiele auf Netzwelt, anfangs lief auch alles wunderbar, doch seit ca. einer Woche kann ich mein Lieblingsspiel bubble shooter nicht mehr spielen, ich habs mal verlinkt falls euch da irgendwie was zu einfällt.
    Alle anderen Spiele gehen, nur bei dem hängt sich der Flashplayer ständig auf, ich kann dann einen Bericht senden und das wars...
    Habe den aktuellen Flashplayer auch schon neu installiert, aktuellen Internet Explorer und aktuelles Windows 7 habe ich, woran kann das liegen???
    Würde mich riesig über Hilfe freuen...

  2. #2
    anonymus
    Hallo smutter!

    Wenn das beides nichts hilft dann würde ich es mal mit einem anderen Browser zu versuchen. Hast du auch den Flash Player komplett deinstalliert bevor du Ihn wieder neu installiert hast? Hast du deinen Browser-Cache schon einmal geleert?

    Lg anonymus

  3. #3
    Smutter
    Flash Player wurde komplett deinstalliert, Cache auch schon geleert, hat alles nix gebracht
    Habe das jetzt mal mit dem Firefox ausprobiert, damit funzt es
    Sehr komisch, also liegts irgendwie am Browser..

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Smutter,

    das Problem könnte auch an der kompatibilitätsansicht des Browsers liegen.
    Eventuell hast du sie ja versehendlich, in der Browserleiste, verstellt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Flashspiel läuft nur 2min ca...


  1. Klingelton läuft IMMER beim X8: Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen das Sony Ericsson "Shakira" oder auch Xperia X8 zugelegt. Ich habe folgendes problem, Immer wenn ich das...



  2. nichts läuft mehr: mein gt s5230 findet kein netz,meldung eingeschränkter dienst-karte klarmobil,wie bekomme ich es zum laufen?ist knapp 2 monate alt mp



  3. Der Countdown läuft: wie wir ja mehrfach erwähnt haben wird es eine Gaming Community geben. In Kürze werden wir die ersten Screenshots des Forum Online stellen. Wir...



  4. Tetris - Läuft auf fast jedem Handy: Moin Leute, habe zu Studienzwecken ein TetrisGame gemacht, in meinem Bekanntenkreis ist es so gut angekommen, dass ich jetzt eine kleine Seite dafür...



  5. pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so was äh: pc suite fürs nokia 6230 die auf win 98 läuft oder so ein ähnliches programm gennt jemand eins bitte posten die pc suite die mit dem handy war...