Eine Frage zu Win. 7 Ultimate


  1. #1
    mortiz
    wie ändert man die taskleistenfarbe?

    Thx im voraus

  2. #2
    Leonchen

  3. #3
    mortiz
    ja danke aber bei mir ist das da nicht.sondern da geht ein neues fenster auf wo man die einzelnen sachen ändern kann, aber nicht die taskleiste...

Ähnliche Handy Themen zu Eine Frage zu Win. 7 Ultimate


  1. Wie eine neue Frage stellen ?: wie kann man hier neue fragen stellen?? :confused:



  2. Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum": Hallo meine Lieben, ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? :D) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu...



  3. Habe eine frage...: Hallo , Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb..... Suche...



  4. Eine frage zu einigen dateien: also ich hab mal von MasterEN paar Midi dateien runtergeladen und wollte die zu .imy convertieren auf media-convert ich denk ma einige kenn die...



  5. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...