Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Killyx
    Mein 8GB Tevion USB Stick wird nicht mehr erkannt !!

    Nachdem ich den Stick in einen USB-Port gesteckt habe,zeit Windows kurz das "Hardware Sicher entfernen" Symbol an. Kurz danach verschwindet das Symbol und es passiert nix mehr.

    Hab schon Die USB Ports neuinstalliert und den USB Port gewechselt.

    Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?

    lg

  2. #2
    anonymus
    Hallo Killyx!

    Schaue mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung und schaue ob der USB Stick dort erkannt wird?

    Lg anonymus

  3. #3
    Killyx
    Nein dort wird er nicht erkannt.

    Aber auf dem PC meines Kumpels funktioniert er problemlos

  4. #4
    master17
    Moin Killyx!


    Probier doch mal den Stick zu formatieren an einem Rechner und probiers nochmal aus. Oder bist du sicher und hast die USB Ports mit einem anderem Gerät ausprobiert? Evtl liegen die Kontakte nicht richtig aufeinander, kann schon mal vorkommen

  5. #5
    Killyx
    Die usb ports kann ich nicht an einem anderen PC ausprobieren, soe sind in meinem Laptop verbaut
    Kann es vielleicht auch an Windows liegen?
    Werde den stick mal an einen PC mit XP anschließen und versuchen ihn zu formatieren.

    Lg

  6. #6
    Killyx
    Es muss an Vista liegen

    Auf einem PC mit XP funktioniert der Stick problemlos

    Lösungsvorschläge?

  7. #7
    anonymus
    Hi Killyx!

    Versuche mal den Gerätetreiber des USB-Sticks zu deinstallieren und anschließend wieder neu aufzuspielen.

    Die Treiber kannst du unter Systemsteuerung - System - Geräte Manager durchsuchen...

    Lg anonymus

  8. #8
    Killyx
    Hatte schon mal alle USB-Ports im Gerätemanager neuinstalliert. Leider ohne Erfolg

  9. #9
    master17
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Die usb ports kann ich nicht an einem anderen PC ausprobieren, soe sind in meinem Laptop verbaut


    Lg
    meinte eigentlich nen MP3 Player zum Beispiel nich das du die Buchsen ausbaust ^^

  10. #10
    Killyx
    Achso ^^

    Alle anderen USB Geräte (MP3-Player,2 iPod Touchs,andere USB Stick,iPad,Handy,...) funktionieren. Nur halt dieser eine nicht.

    Hab mmir mal ne Knoppix Boot CD erstellt und damit gebootet. Auch damit kann ich darauf problemlos zugreifen. Nur halt mit Vista nicht

    lg

Ähnliche Handy Themen zu Tevion 8GB USB Stick wird nicht erkannt


  1. Stick Stunt Biker: Hi guys! http://www.iphone-apps.at/iPhone_Applications/Blog_and_News/Entries/2010/8/17_Stick_Stunt_Biker%21_SOON_AVAILABLE%21_files/2.png Bike...



  2. !!! Tausche k550i mit 1GB M2-Stick und C702 mit 2GB M2-Stick !!! (einfach Anbieten) !: Hallo, ich möchte mein K550i (mit 1GB M2-Stick) und mein C702 (mit 2GB M2-Stick), gegen ein anderes Handy tauschen. Einzeln oder auch Beide...



  3. SMS Absender wird nicht mehr angezeigt: Hallo Forum-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe mit meinem neuen Nokia 5800 XM ein Problem.Seit geraumer Zeit wir bei ankommenden SMS kein...



  4. W595 - Klingelton wird nicht abgespielt: Ahoi! Hab folgendes Problem mit meinem W595: Hab längere Zeit jetz die Stummschaltung aktiviert gehabt. Und nun wollt ich wieder einen...



  5. Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München: Fußball: Klinsmann wird doch nicht Trainer von Bayern München "Jürgen Klinsmann hat dem FC Bayern abgesagt und wird nun ab der kommenden Saison...