Flash Player 10.1 ist zurzeit nicht für Ihren 64-Bit-Webbrowser verfügbar


  1. #1
    All4Phones
    Und schon wieder Probleme! Diesesmal mit Adobe Flash Player 10.1, der angeblich derzeit nicht für meinen 64-Bit Webbrowser verfügbar sein soll. Wollte mir hier im Forum mit meinem Desktop PC ein YouTube Video ansehen, wozu man ja einen Flash Player benötigt.

    Anscheinend habe ich ein Update benötigt und auf der Adobe Seite bekomme ich immer oben beschriebene Fehlermeldung.

    Weiß jemand Rat? Hilft vielleicht ein Umstieg auf den neuen (Beta) Browser Internet Explorer 9?

    Gruß.

    UPDATE: Habe diese Seite gefunden http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html aber bin jetzt auch nicht sooo der ENG-Profi. :-) Gibt es eine Lösung den Flash Player auf meinem Windows 7 64 Bit Betriebssystem zu installieren?

  2. #2
    anonymus
    Hallo All4Phones!

    Gehst du zufälligerweise mit dem IE 8 64-bit Browser ins Internet? Wenn ja versuche es mal mit den IE 8 32-Bit Browser!

    Hier der Unterschied:
    Name:  IE.png
Hits: 1634
Größe:  2,2 KB

    PS: Sind alle beide im Startmenü!

    OffTopic: Wieso surfst du eigtl. mit dem IE8? Versuche mal auf den Mozilla Firefox umzusteigen... Ist meines Erachtens der beste Browser zurzeit auf dem Markt (die Meinungen gehen da natürlich auseinander).

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Flash Player 10.1 ist zurzeit nicht für Ihren 64-Bit-Webbrowser verfügbar


  1. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  2. OS 3.1.3 - Was ist zurzeit möglich?: Da ein ganz schönes durcheinander mit der OS 3.1.3 herrscht, gibt es hier eine kurze Info welches Tool für welches Device funktioniert und vor...



  3. Musik Player von 5300 ExpressMusic geht nicht mehr !: Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5300 ExpressMusic ! Mein Musik Player geht nicht mehr ! Wen ich Ihn auf mache , "Aktualiesrt er...



  4. Flash-Player: ;)Hallo liebe All4Phones User, wer kann mir mit meinem kleinen Problem helfen? Ich habe gestern im Net was ansehen wollen und ich bekam...



  5. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...


Stichworte