Antivirus Problem


  1. #1
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    habe seit kurzem ein Problem mit mein Antivirus Programm bekomme immer ein Warnhinweis an gezeigt und habe alles probiert ihn weg zu bekommen, aber nichts geht um es weg zu bekommen hat von euch einer eine Idee?? Hier noch mal die Fehler Meldung:

    Name:  2010-08-21_125435.png
Hits: 170
Größe:  8,6 KB

    Gruß

  2. #2
    Snake-W
    Hi Chrizz,

    leider hast du nicht geschrieben was du schon alles probiert hast.
    probiers mal so:

    Auf start klicken, bei Ausführen oder suchen - "msconfig" reinschreiben, ok Taste drücken. In den Reiter auf "Dienste" klicken, gucken ob das da auftaucht. Wenn ja den Haken rausmachen und auf ok klicken.

    Wenn das da nicht drin ist, dann gehst du in den nächsten Reiter "Systemstart" und guckst ob das da drin steht. Wenn ja den Haken raus machen, auf ok klicken und Neustart machen.

    Oder einfach mal in der Systemsteuerung nachsehen ob sich control center da abschalten läßßt. (infobereichsymbole), oder in "Verwaltung" gucken ob der control center Dienst da gestartet wurde, da dann das control center deaktivieren indem man da doppelt raufklickt und dann auf deaktivieren geht.


    LG: Snake

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo Snake-W,

    hab schon alles mögliche aus Probiert auch die Sachen die du auf geführt hast aber leider ohne Erfolg.

    Gruß

  4. #4
    Snakemaster
    Hi Chrizz!

    So leid es mir tut, das ist ein Virus, Spyware, Malware Proggie was du dir da eingefangen hast!

    Scanne dein system mit folgenden Tools:

    1. Advanced System Care (Free)
    2. Malwarebytes Antimalware

    Wenn dann noch nicht:
    Spybot Search & Destroy
    und sonnst noch ev.:
    Spyware Doctor - Optimale Entfernung von Spyware. Kostenlose Probeversion herunterladen

    MfG
    Snakemaster

Ähnliche Handy Themen zu Antivirus Problem


  1. Antivirus Programme für Symbian 60: Hier haben wir 2 der besten Antivirus Programme für euer Handy mit Symbian 60 Betriebssystem zum kostenlosen Download. Es handelt sich um...



  2. Problem ..: Hallo! Ich habe versucht mir Themes downzuloaden aber es geht net. :( Also ich kann das nicht aufmachen die rar dateien? Was kann ich machen das es...



  3. N95 Problem: hi also woltle hier 2 sachen fragen erstens wollte ich fragen immer wenn ich mein n95 anshliesse funktioniert der usb modus datentransfer nicht warum...



  4. P2K Problem!!!!!: Hallo ich möchte gerne ein spiel auf mein handy machen mit P2K! So nur das problem is das hANDY CONECTED NICHT BEI p2k!!! Woran könnte das...



  5. Firewall, Antivirus, Spamfilter etc.: Will jetzt mal einen Beitrag starten wo ich denke das es jedem interessieren könnte. Welche Programme benutzt ihr so auf dem Pc um ihn sicherer...