MSN Messenger deinstallieren


  1. #1
    Sayl3r
    Falls Ihr genauso euren MSN mögt wie ich hilft euch das hier weiter:

    Klicke auf Start --> Ausführen -> und gebe dort folgendes ein:

    RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\inf\msmsgs.inf,BLC.Remove

    klicke auf OK und jetzt wird der Messenger deinstalliert.


    MFG Sayl3r

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sayl3r Beitrag anzeigen
    Falls Ihr genauso euren MSN mögt wie ich hilft euch das hier weiter:

    Klicke auf Start --> Ausführen -> und gebe dort folgendes ein:

    RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\inf\msmsgs.inf,BLC.Remove

    klicke auf OK und jetzt wird der Messenger deinstalliert.


    MFG Sayl3r

    Hallo,

    geht auch spielend leicht mit der Software "Xp-Antispy" !

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu MSN Messenger deinstallieren


  1. Sony Ericsson Messenger gesucht: hi zusammen ahbe ma nee frage gibt es ein programm oder tool oder so für msn icq oder so aufm handy für SonyEricsson w205 also fürn normales handy...



  2. Android Apps löschen/deinstallieren: Hier eine kleine Anleitung/FAQ, wie man Android Apps wieder von seinem Handy löscht/deinstalliert. Als Testgerät dient ein Motorola Milestone mit...



  3. Messenger: hey leute ich suche einen bluetooth messenger für mein w810i bzw für allgemein alle sony ericsson handys. Schon mal danke im voraus



  4. Internet Explorer 8 (IE8) Beta deinstallieren unter Vista: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Internet Explorer 8 Beta 2 (IE8 ) installiert. Da dieser noch erhebliche Schwachstellen hat und ich nicht...



  5. Agile Messenger: Mit diesem Messenger kann man über GPRS mit folgenen Messengern chatten: ICQ/MSN/Yahoo/AOL/Jabber/QQ Es ist also alles dabei was das Chatterherz...