Audio Pins in welcher Reihenfolge


  1. #1
    T®on!x
    Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf dem Board und die Stecker im Gehäuse heißen anders.

    Kann mir evtl. jemand die richtige Reihenfolge Posten?
    Hier mal die Übersicht der Pins.

    Motherboard Pins:

    GND
    Presence#
    MIC_RET
    OUT_RET
    MIC2_L
    MIC2_R
    OUT2_R
    J_SENSE
    OUT2_L

    Und nun die Pins vom Gehäuse:

    MIC-IN
    MIC-BIAS
    GROUND
    SPKOUT L
    SPKOUT R
    RETURN L
    RETURN R

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

  2. #2
    Ottifant
    Poste mal die genaue Boardbezeichnung. Steht zwischen den Steckplätzen.

  3. #3
    T®on!x
    Hier mein Mainboard:
    ASRock A LiveNF5-eSata2+ Mainboard so.am2

    Ich habe keinen Plan die bezeichnung ist anders als die auf den Pins.

  4. #4
    MasterEN
    Mic-IN -> MIC2_L
    SPKOUT R -> OUT2_R
    SPKOUT L -> OUT2_L
    Ground -> GND


    Der Rest bleibt auf dem Board bzw. von Gehäuse ungenutzt, da das BIOS lt. Anleitung keine komplette Umschaltung von HD-Audio auf AC97 unterstützt.

    Desweiteren musst Du im BIOS Advanced Settings/Chipset Configuration/Front Panel Contro von [Auto] auf [Enabled] stellen und später dann unter Windows im Realtek Treiber die Autoerkennung der Anschlüsse deaktivieren (Disable front panel jack detection). Jetzt sollte der Front Panel Anschluß normal funktionieren.

Ähnliche Handy Themen zu Audio Pins in welcher Reihenfolge


  1. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...



  2. DVD umwandeln in Audio CD: Hallo, kann mir bitte jemand ein kostenloses Programm vorstellen, das DVDs in Audio CDs umwandeln kann, wenn es geht leicht verständlich. ...



  3. Welcher Browser?: Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ? Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen Für Firefox...



  4. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...



  5. audio zuschneider: ich suche ein prog wo man audio dateien verkürzen kann und so sachen