Wireless


  1. #1
    jakieh
    Hallo,
    ich habe auch so ein Stick im Laptop.
    Der wird mit dem modem da verbunden.
    Jetz wollte mein Vater letztens versuchen ob ich auch ohne stick ins internet komme. Aber irgentwie geht das nicht. Da steht dann immer sowas wie Ralink Wireless Lan Card disconnected.
    Kennt sich jemand vielleicht mit wireless aus?
    Lq Jaky und danke schonmal

  2. #2
    sunshine-live
    Hallo,

    also ich hab in meim Tower auch ne Ralink Wireless Lan Card drin. Das ist also nur die Karte (bei mir im PCI Steckplatz), die keine Verbindung bekommt.
    Am Anfang habe ich auch ne Weile probiert usw. aber dann ging es doch.
    Dazu muss es eine Software geben, die du unbedingt installieren musst sonst gehts nich!

Ähnliche Handy Themen zu Wireless


  1. Wireless: Hallo Leute, ich hab im Netz grad was für mein W810i gefunden aber weiß nichts richtiges mit dem Programm anzufangen bzw. weiß nicht was das...