Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen )


  1. #1
    User

    Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen )

    So habe mal ein Problem... Und zwar hat sich meine Mutter gestern einen HP Pavillion dv6000 Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft.

    Da ja da keine Cd dabei ist, und es so eine art Backup gibt, hat der Verkäufer gesagt das wir die Daten auf ne DVD brennen sollen.

    Ich bin dann auf Start, Alle Programme, Recovery Manager, Recovery Manager, Erstellen von Wiederherstellungs-Disc gegangen....
    Habe dort eine leere DVD eingelegt und gestartet....
    Er stellt die DVD zusammen und brennt sie dann auf die DVD und überprüft anschließend die DVD...

    So jetzt komme ich zum Punkt ...
    Beim Überprüfen bringt er immer so ne Fehlermeldenung das es nicht geht oder so ähnlich.....Und das Ende vom Lied die DVD-Rohling ist für den und man kann sie wegschmeissen..

    Habe es auch mit normalen 700 MB Rohlingen probiert...
    Da braucht er 7 Rohlinge...
    bis Rohling 6 geht alles super mit dem Backup brennen und überprüfen, aber sobald er mit der 7ten Cd fertig ist überprüft er die dann auch ....
    Und auch dort kommt ne Fehlermeldenung...


    Meine Frage :

    Was mache ich falsch oder was genau muss ich machen...
    Habe es genau wie oben beschrieben nach anleitung gemacht...

  2. #2
    mister.DE
    Hallo Sbkagent,


    ich habe einen PC von Acer und dort ist auch dieses Recovery ding drauf bei mir ging es mit einer DVD ohne probleme... gehe lieber noch mal zum händler und weise ihn darauf hin... denn für mich der alle 2 wochen den pc formatiert wäre sowas verhehrend ^^ xD

  3. #3
    User
    So habe Problem behoben !!!

    Bin nochmal heute zum Tevi gefahren wo wir den Laptop gekauft hatten.
    Habe dem Verkäufer mein Problem erzählt, darauf hin hat er mir nen Rohling geschenkt und gemeint ich sollte es damit mal probieren, falls es nicht gehen solllte meinte er ich soll den Laptop mal vorbei bringen und irgend ein Techniker würde es sich anschauen.

    Jedenfalls um auf den Punkt zu kommen ich habe vom Verkäufer eine DVD-R geschenkt bekommen und siehe da es ging auf einmal.

    So da das Problem von mir gelöst wurde, sage ich hier mal danke und CLOSED

Ähnliche Handy Themen zu Laptop mit Windows Vista ( Backup CD erstellen )


  1. Backup von SMS, Kontakte etc. erstellen & wiederherstellen: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone ein Backup von SMS, Kontakten, Notizen,... durchführt. Im Anhang findet ihr die...



  2. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  3. Setup-DVD von Vista mit SP1 erstellen: Das Service Pack 1 für Vista steht ab Mitte März zum Download bereit. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Installationsmedium von Windows Vista inklusive...



  4. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...



  5. windows Vista: Kann mir mal jemand sagen was für und gegen das windows vista ist? Ach ja und den preis hät ich auch gern! Ich will wissen ob ich es mir...