windows Vista


Umfrage: welches Betriebssystem?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Masta_G
    na ja ich meinte die 3D Graphik.

    Ich glaub nicht das es die für windows xp gibt.

    oder wie die fenster angereiht sind.

    Aber wenn du wissen solltest wie man so eine 3D graphik aufs windows xp

    bekommt , könntest du mir den link geben wo man sich das runterladen kann

    aber eigentlich wollte ich noch wissen ob die xp programme auf vista auch laufen werden?

  2. #12
    T®on!x
    Original von Masta_G
    aber eigentlich wollte ich noch wissen ob die xp programme auf vista auch laufen werden?
    Sofern auf deiner Softwareverpackung steht kompatibel mit Windows Vista sollte die Software auch Laufen.

    Sollte dies nicht der Fall sein würde ich dir Empfhelen unter www.windowsvista.de unter "Sind Sie Bereit" das Tool Downloaden es überprüft den Rechner auch die Tauglichkeit von Windows Vista es wird auf jede Version geprüft.

    Und wegen der geilen Grafik, was nützt diese dir wenn du ein Lückenhaftes System hast? 300 Euro für eine geile Grafik mit unter 500 Fehlern NEIN DANKE! :P

  3. #13
    Masta_G
    na ja das ist schon gräber org.

    das ist scheiße weil auf meinen programmen nie oben steht das es windows vista fähig ist

  4. #14
    mister.DE
    schwachsinn natürlich werden die pogramme auch auf vista laufen da das pogramm so gemacht wird

  5. #15
    Masta_G
    na ja das haben die bei xp aber auch gesagt und dann ist nichts gegangen

    nicht einmal die drucker.

  6. #16
    T®on!x
    Original von Loldadad
    schwachsinn natürlich werden die pogramme auch auf vista laufen da das pogramm so gemacht wird
    Sorry aber jetzt erzählst du schachsinn.
    Wenn Windows Vista soll im November an Unternehmen ausgeliefert werden. Dann beginnt im regelfall erst mal die Erstellung oder die Umstellung von vorhandener Software. Wie bitte schön soll ein Unternehmen eine Software Schreiben und für Vista tauglich machen wenn keine weiß wie Vista aufgebaut ist?

    Ab Januar kommt Vista in den Handel und bis dahin haben die Hersteller Zeit um vorhandene Software oder Hardware tauglich zu machen. Oder Patches zu Schreiben.

    Mein PC z.b erfüllt fast alle Vorraussetzungen bis auf die Grafikkarte und Kaspersky 6.0 da hagt es schon. Nur wenn ich mir Vista zulegen würde lohnt es sich einen neuen PC zu kaufen so Spart man einiges.

    Trotzdem bleibe ich immer noch bei meiner Meinung bestehen ich rate keinen nach dem Erscheinen Vista zu Kaufen. Lieber noch ein halbes jahr warten.

  7. #17
    Masta_G
    naja ich würd mir auch denken das die xp programme nicht so schnell auf

    vista laufen werden.


    aber eine frage hätte ich noch!!!

    Wie stark bzw. was für eine leistung muss mein pc erbringen damit er das vista dareist.

    hab gehört man braucht 3GH.

    wollt halt fragen ob das stimmt!!!

  8. #18
    T®on!x
    Kann möglich sein aber es gibt ja 5 Vista Editionen *michschüttels*.
    Also die Basic Edition sollte bei fast allen halbwegs guten PC´s laufen.

    Aber lade dir doch mal das Teil hier Windows Vista Upgrade Advisor RC

    Warum bist du eigentlich so vernarrt auf Vista, neues Betriebssystem neue Probleme..

    Ich wollte die RC2 mal testen aber Microsoft hat die RC2 Phase schon wieder beendet.. Das ist wiedermal Typisch. *püh*

  9. #19
    mister.DE
    nein vista wird so gemacht werden das die programme drauf laufen

  10. #20
    Masta_G
    1. na ja ich wollt erstaml ein paar infos haben über vista. wollt halt mal

    schaun wie ihr zu diesen thema stehts.

    2. hoffentlich funken die xp programme auf vista

    3. ich hab halt gehört das die pcs die wir haben das vista nicht reißen.

    angeblich soll man sich ja auch ne neue graphikkarte besorgen

    na ja wir werden sehn


+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu windows Vista


  1. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  2. Windows-Vista-Song MP3: Hallo, ich hab gerade wieder was für euch gefunden !!! Ist sooooo Blöd das es schon wieder gut ist...:D LG Chinchin :p



  3. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...



  4. VistaMizer 2.5.0.0 Final - Vista-Look für Windows XP: Mit VistaMizer kann man Windows XP, MCE oder Server 2003 den Vista-Look verpassen. Dazu werden über 380 Dateien mit neuen Icons, Bildern sowie Videos...



  5. Aus Windows XP Windows Vista machen: Hallo Leute, ich hab hier mal nen coolen Link für euch: http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html Schaut dort mal...