AOL Spam eMail ohne Betreff


  1. #1
    All4Phones
    Hallo, ich bekomme in letzter Zeit verstärkt SPAM eMails von AOL Adressen ohne Betreff in mein Postfach von Web.de, wer von euch hat dasselbe Problem? Es scheint eine regelrechte neue Spamflut zu sein, denn ich erhalte pro Tag ca. 5-10 dieser eMails und ein Freund ebenfalls, doch das doofe daran ist eigentlich, dass ich keine ordentliche Automatische Löschungsregel dafür erstellen kann, da ich auch ab und zu von Leuten wichtige eMails ohne Betreff erhalte und AOL kann ich auch nicht komplett aussperren, da viele Benutzer diesen eMail Provider ebenfalls noch sehr häufig nutzen. Wem geht es genauso?

  2. #2
    Spodi
    Selbes Problem hier, in meinem Fall war ich sogar selbst 2 mal betroffen. Mein AOL Account schickte "von alleine" Spam Mails los bis ich mein Passwort änderte. Scheint so als ob Accounts per Handy-Version des Webinterfaces von AOL gehackt werden (oder zumindest darüber versandt).

    Aber zum eigentlichen Thema:
    Welches Programm nutzt du denn für deine Mails? Proggies mit selbst lernendem Filter sind für so was eigentlich gar nicht so schlecht, man muss nur genug Mails als Spam. (bzw. als kein Spam) kennzeichnen. Ich persönlich benutze Thunderbird, da funktioniert das bis jetzt ganz gut.
    Aber vielleicht hilft es auch einfach wenn du die Phone-Version von AOL-Webmail blockst. Ich denke nicht dass die Leute großartig mit dem Handy auf die AOL-Website gehen um ihre E-Mails zu senden. Zumal die meisten neueren schon ein Mail Programm dabei haben. Bei mir lautet die Client Version die Spam verschickt übrigens "AOL Webamail 34290-PHONE", falls das zum erstellen des Filters hilft.

Ähnliche Handy Themen zu AOL Spam eMail ohne Betreff


  1. Was bedeutet CC bei eMail Programmen: Bei vielen eMail Programmen oder Web.de, GMX usw. kann man unterhalb der Empfänger Adresse noch CC eingeben bzw. steht dahinter ein leeres Feld, was...



  2. email abrufen?: Hallo. Ich habe eine Frage wie stelle ich es ein das ich t-online emails senden kann? empfangen geht aber senden nicht? ich habe ein w595 vielen...



  3. Email Setup: Hallo, ich besitze ein blackberry bold 9700. ich würde gerne mein yahoo emailadresse konfigurieren, leider kommt nur die auswahl "blackberry...



  4. Palm Pre Email: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Emails. Nachdem ich die Mails einmal geöffnet und gelesen habe, ist beim nächsten Mal öffnen,...



  5. SPAM eMails: Hallo, da ich derzeit beschäftigt bin, mein eMail Fach etwas zu säubern, fallen mir in letzter Zeit immer mehr SPAM eMails auf, die ich erhalte....


Stichworte