Blickschutz für`s Notebook


  1. #1
    Tina8039

    Blickschutz für`s Notebook

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Blickschutz für mein Notebook. Ich bin beruflich viel am pendeln und oft mit der Bahn unterwegs. Meistens nutze ich die Fahrten für die Arbeit am Notebook; Das Problem ist leider, dass man nicht wirklich ungestört arbeiten kann, da einem die lieben Sitznachbarn ständig auf den Bildschirm starren...

    Nun habe ich beschlossen, dass ich es mit einem Blickschutz versuchen will. Hat jemand von euch Erfahrung damit sammeln können? Seid ihr zufrieden damit? Mich würde halt interessieren, ob das wirklich die Sicht auf meinen Bildschirm verhindert, oder nur etwas reduziert?

    Liebe Grüße und danke im Voraus.

    T.

  2. #2
    supamupa
    hallo meist du sowas 3M Deutschland - Vikuiti Blickschutz Filter von 3M

Ähnliche Handy Themen zu Blickschutz für`s Notebook


  1. wie gehe ich mit einen Nagelneuen Notebook Akku vor ?: Habe seit 3 Wochen einen neuen Notebook hinzugefügt. Da meime Alte den Geist aufgegeben hat musste ein neues her. Ich will aber diesmal den Akku...


Stichworte