ICQ Weihnachts Skins für 7.2


  1. #1
    All4Phones
    Hallo, habe 3 sehr schöne ICQ Weihnachts Skins bzw. Themen gefunden, die man sich kostenlos für sein ICQ 7 herunterladen kann.

    Die ICQ Themen für Weihnachten könnt ihr hier downloaden:

    ICQ-Weihnachts-Skins! - ICQ.com

    oder ich habe euch das Themen Paket unten angehängt.

    Viel Spass und schonmal eine schöne VOR-Weihnachtszeit!

    Gruß,
    All4Phones

    PS: Zum entpacken benötigt ihr das kostenlose Tool "WinRAR" - Download
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu ICQ Weihnachts Skins für 7.2


  1. Handy Skins: Du brauchst einen neuen Anstrich? Mit individuellen Handy Skins, sprich Handy Designfolien, peppst du Dein Handy wieder komplett Neu auf. Wer...



  2. Skins&Punks: so hab auch ein paar wallpaper zum thema skins & punks gemacht. (nein skins sind keine nazis!) wie immer bin ich für tipps ganz ohr, da dies...



  3. Original Skins V3i ??: hey. Ich habe ein Motorola V3i. Es ist nur ein Skin drauf. Ist das normal?? Hatte es gebraucht gekauft. Kanns sein das da welche fehlen? Wenn ja wo...



  4. ICQ tools und skins: Hier ein tool zum entfernen von werbung bei icq und ein paar neue skins Edit by sbkagent : Nanana........habe link entfernt denn sowas gehört...



  5. [s60/sis] UltraMP3 - Skins: ULTRA MP3 SKINS S60 Zum Download einfach auf die Bilder klicken! Mein Favorit: http://www.exkill.de/images/ultramp3/Winamp 5.0.jpg Blue Glass...


Stichworte