[SUCHE] Prg. für Webcams


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo Ihr Lieben,
    für meine Website möchte ich eigene Videos Erstellen und Über You Tube dann Hochladen und dann Verlinken auf meine Website.

    Für dieses Vorhaben Suche ich allerdings ein / Oder Mehrere Progamme als Freeware wo ich einfache Videos erstellen kann. Wo ich bisserl was Erzählen kann und diese Dann Speichere.

    Ich habe zwar Diverse Download Portale schon Durch Gestöbert aber Ich finde Prg. für Web Streams unsw ? Da ich auf diesem Gebiet auch noch Unerfahren bin, dachte ich frage mal in unsere Runde ob mir jemand da mal einen Tipp geben könnte ?

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  2. #2
    anonymus
    Hallo Störtebeker!

    Habe ein bisschen Google angeschmießen und bin auf das Programm Amcap bzw, CamStudio aufmerksam geworden. Auch mit dem Windows Movie Maker soll es super funktionieren.

    Hier die Links:
    http://noeld.com/programs.asp?cat=video
    CamStudio - Free Screen Recording Software

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    auch ich kann dir das Programm CamStudio wärmstens empfehlen,
    es ist recht simple zu bedienen und bietet einen zudem mehrer Funktionen, mit dem man das Video, selbst nach der Aufnahme noch super weiterbearbeiten kann.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Störtebeker
    Moin Ihr Lieben,
    habe mir die Sachen mal Herrunter Geladen und werde das mal Testen, hoffe das, dass so Funktioniert wie ich mir das Vorstelle ? Also ich bin da Guter Dinge, und Herzlichen Dank an Euch.

    Grüße euer Störtebeker