Hallo an alle Zocker Freunde,

ich habe mal wieder DayZ in der neuen Version 1.19 ausgepackt und mir dazu auch extra einen eigenen Game-Server von Nitrado gemietet, auf dem ich dann Privat spielen kann. Soweit so gut hat alles wunderbar geklappt und ich kam auch innerhalb 15 Minuten auf meinen Server, allerdings bricht DayZ immer alle 5-10 Minuten ab und wirft mich aus dem Spiel.

Es erscheint dann immer das Hauptmenü und folgende Meldung via Popup:

Warnung (0x00040004)
Du wurdest aus dem Spiel entfernt.
Verbindung zum Host abgebrochen.


DayZ vom Server entfernt: Wie löse ich das Problem?

Es ist eigentlich sehr komisch, dass DayZ mich von meinen eigenen Server kickt. Ich habe dazu auch schon sehr vieles ausprobiert wie Whitelist oder Passwörter oder das Spiel einfach am Server Neu installiert, allerdings funktioniert alles nichts und diese Meldung wird mir nahezu alle 5 Minuten angezeigt. Logge ich mich dann wieder stur ein, werde ich nach einigen Minuten wieder gekickt und finde mich im Hauptmenü des Spiels wieder.

Name:  dayz-warnung-du-wurdest-aus-dem-spiel-entfernt.jpg
Hits: 6
Größe:  68,7 KB

Da ich jetzt auch schon an Nitrado Geld für 3 Monate überwiesen habe, möchte ich dieses DayZ Problem natürlich in den Griff bekommen. Falls also jemand von Euch auch schon einmal das Problem hatte mit so einer DayZ Warnung Meldung und weiß, wie man es löst, der soll sich bitte hier melden. Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße,
Alex