DayZ Warnung (0x00040004) Du wurdest aus dem Spiel entfernt wie lösen?


  1. #1
    Alex_1907x
    Hallo an alle Zocker Freunde,

    ich habe mal wieder DayZ in der neuen Version 1.19 ausgepackt und mir dazu auch extra einen eigenen Game-Server von Nitrado gemietet, auf dem ich dann Privat spielen kann. Soweit so gut hat alles wunderbar geklappt und ich kam auch innerhalb 15 Minuten auf meinen Server, allerdings bricht DayZ immer alle 5-10 Minuten ab und wirft mich aus dem Spiel.

    Es erscheint dann immer das Hauptmenü und folgende Meldung via Popup:

    Warnung (0x00040004)
    Du wurdest aus dem Spiel entfernt.
    Verbindung zum Host abgebrochen.


    DayZ vom Server entfernt: Wie löse ich das Problem?

    Es ist eigentlich sehr komisch, dass DayZ mich von meinen eigenen Server kickt. Ich habe dazu auch schon sehr vieles ausprobiert wie Whitelist oder Passwörter oder das Spiel einfach am Server Neu installiert, allerdings funktioniert alles nichts und diese Meldung wird mir nahezu alle 5 Minuten angezeigt. Logge ich mich dann wieder stur ein, werde ich nach einigen Minuten wieder gekickt und finde mich im Hauptmenü des Spiels wieder.

    Name:  dayz-warnung-du-wurdest-aus-dem-spiel-entfernt.jpg
Hits: 1315
Größe:  68,7 KB

    Da ich jetzt auch schon an Nitrado Geld für 3 Monate überwiesen habe, möchte ich dieses DayZ Problem natürlich in den Griff bekommen. Falls also jemand von Euch auch schon einmal das Problem hatte mit so einer DayZ Warnung Meldung und weiß, wie man es löst, der soll sich bitte hier melden. Wäre sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    Alex

  2. #2
    Mobilfunker

    Du wirst ständig von Servern entfernt? Verbessere deinen Internetempfang mit diesem Trick!

    Hallo Alex,

    wieso du aus einem Online-Spiel wie beispielsweise DayZ, Ark oder sonstigen "geschmissen" wirst, liegt in den meisten Fällen an deiner Internetverbindung. Den jeweiligen Servern ist dann der Ping zu hoch und du wirst aus dem Spiel entfernt. Ist also der WLAN-Router nicht direkt im Raum und du hast nur ein schwaches Signal, kann das sehr wahrscheinlich die Ursache sein.

    Ich kenne allerdings einen kleinen Trick, wie du deine eigene Internetverbindung verstärken kannst und zwar ohne jegliche teure Mittel oder Mesh (Verstärker), den ich dir heute gerne einmal vorstellen möchte.

    Internetverbindung verbessern mit Mobilen Hotspot des Smartphones

    Es gibt z.B. bei einem Android-Smartphone (das klappt auch natürlich mit einem Apple iPhone) die Möglichkeit, einen sogenannten Hotspot einzurichten. Dein Handy fungiert dann sozusagen selbst als Router oder kann das Signal von einem WLAN-Router einfach weiter reichen.

    Name:  internetempfang-durch-smartphone-hotspot-verstärken.jpg
Hits: 1285
Größe:  73,2 KB
    Foto: Internetempfang durch Smartphone-Hotspot verstärken

    Gehe auf Einstellungen --> Netzwerk & Internet --> Hotspot und Tethering. Hier in diesem Menü kannst du einen WLAN-Hotspot einrichten. Das heißt, das Signal was dein Handy vom WLAN-Router empfängt, kannst du direkt weiterleiten an deinen PC. In den meisten Fällen ist es nämlich auch so, dass der WLAN-Empfänger des Smartphones stärker ist als bei einem Notebook bzw. Computer. Bei mir sind da ebenfalls deutliche Unterschiede. Nachdem du den Hotspot auf dem Handy eingerichtet hast, verbindest du dich an deinem PC mit dem WLAN vom Handy, fertig. Danach dürfte deine Empfangsleistung deutlich stabiler sein und du wirst evtl. von Spielen wie DayZ etc. nicht mehr vom Server entfernt.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu DayZ Warnung (0x00040004) Du wurdest aus dem Spiel entfernt wie lösen?


  1. [Android] x=1 - Kleine Mathe-Lern-App zum spielerischen Lösen von Gleichungen: Einen wunderschönen guten Tag! Gerne möchte ich dieses Forum nutzen um mein Spiel, an dem ich sehr hänge, vorzustellen. Ziel des Ganzen ist es,...



  2. DayZ 0.58 Guide: Tipps für den besten Loot (M4, Steyr AUG, SVD): DayZ Standalone Guide Da ich nach längerer Zeit mal wieder öfter DayZ zocke, dachte ich, dass ich mal einen kleinen Guide hier für´s Forum...



  3. DayZ Auflösung Problem/Bug: Nur 640x480 Pixel möglich?: Ich wollte mir gerade die DayZ Standalone wieder in meinem Steam-Account installieren. Nach dem Spielstart ist mir allerdings sofort die irrwitzig...



  4. Telekom entfernt mit iOS 7.1 Update vorhandenen iPhone Sim-Lock: Ziemlich unglaublich, aber wahr. Mit iOS 7.1 wird der SIM-Lock von Telekom-Bestandskunden auf allen iPhone-Geräten entfernt. 50499 Was sich...



  5. Google entfernt CyanogenMod Installer aus dem Play Store: Nachdem der CyanogenMod Installer gerade einmal vor zwei Wochen den Weg in den Play Store (Android) fand, wurde dieser nun auf ausdrücklichen Wunsch...


Stichworte