Rockstar in Feier-Laune – So erhaltet ihr 1.000.000 GTA$ kostenlos auf euren Account gut geschrieben!

Ab jetzt braucht ihr keinen Money-Glitch mehr für GTA 5 Online oder für echtes Geld GTA Dollar kaufen, um Euch beispielsweise ein schickes Auto in eure Garage zu stellen. Wer nämlich zwischen dem 6. Februar und 12. Februar das Kult-Spiel noch einmal auspackt und sich in seinen Online-Account einloggt, der erhält eine Geld-Gutschrift in Höhe von beträchtlichen 1 Million GTA-Dollars. Das sollte man sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

So erhält ihr die GTA Dollar kostenlos auf das Konto

Loggt Euch einfach in euren GTA 5 Online Account ein. Laut Rockstar Games erhält ihr nun innerhalb von 72 Stunden, also 3 Tagen das Geld auf euer Maze-Bank Konto gut geschrieben. Hier natürlich auf jeden Fall die Frist vom 6.2 bis zum 12.2 beachten.

Name:  1-million-gta-dollar-kostenlos-erhalten-so-geht-es.jpg
Hits: 232
Größe:  287,3 KB
Bild: In GTA 5 Online erhält ihr derzeit 1 Million Dollar gratis

Rockstar Games bedankt sich bei Community

Der Grund, warum der Spiele-Publisher Rockstar Games die Spendierhosen an hat und GTA Dollar verschenkt, liegt auf der Hand. In einem Online-Schreiben bedankte man sich bei der Community für die rekordverdächtige Weihnachtszeit 2019. Im Dezember letzten Jahres waren noch nie so viele Spieler gleichzeitig online. Das liegt vielleicht auch am neuen Inhalt The Diamond Casino & Resort, in dem es viel neues zu entdecken gibt. Im Schreiben kündigte Rockstar ebenfalls auch noch an, dass im Jahr 2020 sehr viele neue Inhalte für GTA 5 Online erscheinen werden u.a. die Open-Wheel-Rennserie.

Quelle: https://www.rockstargames.com/GTAOnl...Holiday-Season