★ GTA 5 Online für PC: Was ist das beste/schnellste Auto?


  1. #1
    Gast
    Moin an alle GTA 5 Fans hier im Forum,

    endlich gibt es ja das neue Grand Theft Auto 5 für den PC, habe es mir vor einigen Tagen via Steam gekauft und konnte es kaum erwarten, bis es heruntergeladen und installiert war. Habe mir das Spiel übrigens nur wegen Multiplayer gekauft, die Singleplayer Version hatte ich auf der PS3 Version damals schon durchgespielt.

    Nun fahre ich jetzt zur Zeit viel Rennen gegen andere Spieler und die sind leider immer deutlich schneller als meine Karre. Besitze u.a. den Adder, aber anscheinend muss es da ja noch schnellere Autos geben oder hängt das auch wirklich vom Spielerlevel ab, was ich mir nicht vorstellen kann?!

    Was ist also das beste und schnellste Auto in GTA 5 Online, das man sich holen oder kaufen kann und wieviel kostet es?

    Merci für die Tipps!
    CIAO

  2. #2
    Mobilfunker

    Schnellstes Auto in GTA Online

    Willkommen im Club! Habe GTA Online derzeit auch und suchte es dementsprechend, meine Freundin macht also zur Zeit wieder einiges mit.

    Hatte auch mal ein wenig nachgeschaut, was das schnellste Auto ist und bin zum Entschluss gekommen, dass es der Turismo R ist, danach der Entity und dann eben der Adder. Der langsamste Supersportwagen im Spiel dürfte der Zentorno sein oder? Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

    Hier noch ein Bild vom Turismo R, damit du Bescheid weisst (Quelle: GTAForums.com)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gta-online-schnellstes-auto.jpg 
Hits:	2778 
Größe:	41,7 KB 
ID:	51495

Ähnliche Handy Themen zu ★ GTA 5 Online für PC: Was ist das beste/schnellste Auto?


  1. Online Handyversicherung Vergleich - welche ist die beste?: Hallo an alle im Forum, ich habe mir vor kurzem das neue iPhone 6 Plus in der 128 GB Variante gekauft. Mit einem Preis von 999.- Euro ist es mir...



  2. iPhone alle Fotos + Alben löschen | Die schnellste Lösung: Mittlerweile stehen Smartphone-Kameras einer "echten" Digitalkamera bereits in fast keinen Dingen mehr nach und werden statistisch gesehen immer mehr...



  3. Die beste Englisch-App: Angel - Cursus Engels (Hello Hello) "voor iPhone" app is simply the best iPad app, if you want to learn English. The methods are just great, the...



  4. Nokia Lumia 925 vorgestellt - technische Merkmale und Daten! ★: Wie wir bereits gestern berichtet haben, wurde nun heute offiziell der Öffentlichkeit das Nokia Lumia 925 Smartphone mit Windows 8 vorgestellt. Das...



  5. Beste kostenlose Forumssoftware?: Heyho leute, ich wollt ma fragen welche kostenlose(!) Forumssoftware ihr am besten findet. Ich frage weil ich mir überlegt hab ein Forum für...