Probleme mit GTA 5 online - Down?


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    Seit gestern ist ja GTA 5 Online verfügbar, doch bei mir funktioniert der Mehrspieler Modus nicht?
    Es treten bei mir immer wiederkehrend diese Fehlermeldungen auf:
    "Rockstar Cloud Servers Unavailable" - "Failed to Host a GTA Online Session"

    Habt Ihr eine Lösung oder ist der Server von GTA 5 Online, so überlastet und daher down?
    Danke im Voraus!

    Lg, Klaus

  2. #2
    Gast
    Hey, geht nicht nur dir so, is fast überall. Letzte nacht haben sie ja auch probs gehabt, ab 4 uhr heut früh liefs total flüssig bis 15 uhr und nun wieder dieser mist

  3. #3
    Gast
    Ja, also kann ich ebenfalls nur bezeugen, derzeit sind die Server einfach gerammelt voll. GTA V Online ist ja erst gestern an den Start gegangen und jeder will es natürlich gleich zocken... ist auch schön beim LetsPlay bei Gronkh zu sehen:



    Der hatte da gestern auch massive Probleme und GTA 5 stürzte bei seiner xBox mehrmals ab, ob es bei der PS3 und anderen Servern anders ist, kann man wohl nicht sagen. Die Hardcore Zocker sollen sich halt den Wecker stellen um 4 Uhr morgens, wenn keiner mehr online ist... :-P

Ähnliche Handy Themen zu Probleme mit GTA 5 online - Down?


  1. Nokia N8 Probleme- Kann keine Online Videos anschauen: hallo hoffe hier kann mir jetzt einer helfen ?? habe mir eine "smobil" simkarte von schlecker geholt !! is ja eine aufladbare karte... es geht...



  2. Wer ist online!!!!: Wer ist von euch online fragt mich dann als freund an



  3. A4P-Radio ist online!: Hi Leute, ich habe mich eben erkundigt, und habe bemerkt, dass das Radio gut ankommt. :) HIER GEHTS ZUM RADIO! Außerdem suchen wir ein...



  4. GTA San Andreas online???: soo, ich schon wieder XD Also ich hab jetzt gelesen, man soll GTA SA Online zocken können... bei GTA 1 oder 2 geht das....aber wie bei SA??? hab da...



  5. Wieder online!: So wir sind wieder online! :sorry: aber die datenbank wurde gehackt :piratecap: und das letzte backup war schon 3 wochen alt :evil: und passte...


Stichworte