Die besten MINECRAFT Mods und Skins


  1. #1
    Minecrafter
    Hey Leute, ich habe nebenbei etwas angefangen Minecraft (siehe https://minecraft.net/ ) zu zocken und habe nun festgestellt, dass das ganze Spiel erst so richtig schön mit verschiedenen Modes und Skins wird. Da ich erst ein neuer "Minecrafter" bin wollte ich mir hier mal einen kleinen Einstieg von anderen Minecraft-Spielern verschaffen.

    Könnt ihr mir gute Minecraft Mods und Skins empfehlen, die ich mir unbedingt holen sollte?

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo Minecrafter,

    kommt drauf an was du machen möchtest einfach eine Welt für dich oder Gebäude bauen es gibt für viele Sachen Mods da musst du mal sagen was du machen möchtest. Es sind nicht Grade wenig Mods die es gibt, sag uns einfach was du machen möchtest und schau dir einfach mal ein paar Videos an.

    Gruß

  3. #3
    Minecrafter
    Hallo,

    nunja, eigentlich nichts besonderes, möchte nur, dass die Grafik von Minecraft etwas aufgebessert wird, da gibt es ja jetzt diese HD Texturen Pakete, aber auch für die neue Minecraft Version 1.5.1?
    Das wäre schonmal etwas für mich und dann noch einen Minecraft Skin, der die SPielerfigur etwas besser aussehen lässt, gibt es da eine gute Übersicht, wo es mehrere zur AUswahl gibt für einen Download?

    Gruß.

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo Minecrafter,

    hier kannst du dir das HD Paket runter laden, hier hast du eine Übersicht zu den Skins für deine Spielfigur: Recently Updated Minecraft Skins - PlanetMinecraft.com

    Auf dem zweiten Link hast du auch einige Mods zur Auswahl schau dich dort einfach mal um.

  5. #5
    bac
    Ganz starke Sache.

Ähnliche Handy Themen zu Die besten MINECRAFT Mods und Skins


  1. Minecraft!: Hey kennt wer nen gutten mod für minecraft?



  2. Minecraft und Windows: Moin, Ich spiele gern Minecraft und ich wollt mir n server machen, also brauchte ich hamachi und seit dem ich hamachi hab funzt. der pc nicht mehr:...



  3. Minecraft Textur: Hallo, Ich suche eine Minecraft Textur bei der das Glas komplett durchsichtig ist. LG



  4. Android Mods: Ich suche bereits vergeblich nach guten Mods für mein Android Betriebssystem, da mir die ganzen Apps und Widgets schon zu langweilig werden würden...



  5. Mods und Patches adden: Hay ich hab aus einem andren Forum Mods und Patches geladen. Könnte mir vlt jmd sagen wie ich die über a2 tool uppen kann? Wenns schwer zu...


Stichworte