Age of Empires III


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    S605th
    ich hab ein problem ich hab das spiel Age of Empires III(kein crack oder so ein müll),
    aber wenn ich z.b. kampange mache kommt ja zu erst ein video.
    Bei dem video zeigt es nur ganz kurz ein text (so 1sek).
    Es kommt auch kein ton raus
    ich weis nicht wie ich es erklären soll

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo S605th,

    was hast du gemacht bevor es Passiert ist?

    Gruß

  3. #3
    S605th
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo S605th,

    was hast du gemacht bevor es Passiert ist?

    Gruß
    nichts hab halt nur gespielt 1te-3te level
    dan fing es auf einmal an.
    Achja wenn ein akt/szenario abgeschlossen wird kommt immer so ein "endvideo" was als letztes geschehen ist da ist alles normal aber nur wenn ich ein spiel anfang ist es so

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo S605th,

    hast mal alle deine Caschs geleert und mal Defragmentiert? bei mir Hilft das immer, probiere das mal und gib bitte Rückantwort.

    Gruß

  5. #5
    S605th
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo S605th,

    Caschs

    Gruß
    was ist caschs

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo,

    las mal CClener oder 1 Klick Wartung über dein Rechner Laufen um ihn mal zu Bereinigen.

    Gruß

  7. #7
    S605th
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    las mal CClener oder 1 Klick Wartung über dein Rechner Laufen um ihn mal zu Bereinigen.

    Gruß
    ok wart mach ich schnell ich hab mal gegoogelt in manchen foren stand, dass man es updaten mus oder so versuch das auch mal


    Abschlusstest:
    defragmentiert hab ich und ubgedated hab ich auch gemacht
    ging beides nicht(leider).
    Soll ich es vllt de- dann wieder instalieren,
    aber wie krieg ich die fortschritte gespeichert?

  8. #8
    Chrizz1982
    Hallo S605th,

    dann bleibt dir nur Löschen und neu Installieren, schau mal in einem von den Ordnern müssen deine Speicher Stände sein und die Kopierst du raus dann kannst du es Deinstallieren und neu Installieren.

    Gruß

  9. #9
    S605th
    Zitat Zitat von Chrizz1982 Beitrag anzeigen
    Hallo S605th,

    dann bleibt dir nur Löschen und neu Installieren, schau mal in einem von den Ordnern müssen deine Speicher Stände sein und die Kopierst du raus dann kannst du es Deinstallieren und neu Installieren.

    Gruß
    ja aber ich weis nicht wie die heisen dass ich se kopieren kann

  10. #10
    Chrizz1982
    Hallo,

    muss ein Ordner sein der Save Game heißt! schau die Ordner mal durch.

    Gruß